Stars_VIPs_partner
teaser640862_1000-471740c471b84d841492a361692a69bc97c93564

Salma Hayek: Nachbar hat ihren Hund erschossen!

Wusstest Du schon...

jcvdiasagmakbsb

Jackie Chan randaliert in Hong Kong

Vor einigen Tagen gab Schauspielerin Salma Hayek (49, „Kindsköpfe 2“) auf ihrem Instagram-Profil bekannt, dass ihr geliebter Hund Mozart tot auf ihrer Ranch gefunden wurde. Nun hat ihr Nachbar offenbar gestanden, den Hund getötet zu haben, wie das US-Portal „TMZ“ berichtet. Die Polizei soll gegenüber „TMZ“ bestätigt haben, dass Hayeks Nachbar ein Geständnis abgelegt habe. Allerdings gelten in seinem Fall mildernde Umstände.

Ermittlungen eingestellt

Salma Hayek geizt nicht mit ihren Reizen – sehen Sie auf MyVideo einige heiße Fotos der Schauspielerin

Nach Informationen von „TMZ“ habe der Nachbar ausgesagt, dass er es leid gewesen sei, dass die Hunde auf sein Grundstück kamen. Dies sei nämlich immer dann der Fall gewesen, wenn der Hauswart der Schauspielerin mit den Hunden Gassi ging. Er gab auch an, dass er keines der Tiere erschießen wollte. An besagtem Tag habe er mal wieder mehrere von Hayeks Hunden in seiner Garage vorgefunden. Daher habe er ein Luftgewehr benutzt, um die Tiere zu verscheuchen. Dabei habe ein Schuss den Schäferhundmischling erwischt und eine Arterie in der Nähe des Herzens getroffen.

Die Polizei geht ebenfalls davon aus, dass die Schüsse eines Luftgewehrs üblicherweise nicht zum Tod führen. Nach Informationen von „TMZ“ wurden die Ermittlungen eingestellt, da sich die Hunde unerlaubt auf dem Nachbargrundstück aufgehalten haben. Hayeks Ranch liegt südlich von Seattle im US-Bundesstaat Washington. Dort leben gerettete Tiere wie Pferde, Alpakas und Papageien.

Teile diesen Artikel
 
Salma Hayek hat eine eigene Anti-Aging-Pflegeserie nach den Rezepten ihrer Oma angekündigt
Beeindruckend und schön - Salma Hayek: Die geborene Salma Valgarma Hayek Jiménez-Pinault ist eine am 2. September 1966 geborene Schauspielerin. Ihr Vater ist ein Libanese, während sie ihre mexikanischen Wurzeln von ihrer Mutter hat, die Opersängerin war. Als Salma Hayek verließ die 12-jährige Mexiko um auf ein katholisches Internat in Louisiana zu wechseln. Nachdem sie die Schule beendet hatte, ging…

Zum Salma Hayek Archiv

Mehr zu Salma Hayek

teaser649189_1000-60f1da718760ab8eb01cdf9206bbe309d9fa1d77

Salma Hayek zweifelt an ihrem Körper

teaser640673_1000-96ac2e9bee8ae84b1df2c410dfa40deae5550bab

Salma Hayek: Ihr Hund wurde brutal erschossen

teaser636922_1000-66bd3f63f61bd846890e54ca324b383465d3a3b9

Salma Hayek: Lieber dick oder dünn?

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!