Stars_VIPs_partner

Owen Wilson – Sorge nach Beziehungs-Aus mit Kate

Wusstest Du schon...

Michael Douglas ist in „Ant-Man 2“ erneut dabei

(hgm) Freunde von Owen Wilson sind gerade in großer Sorge. Er und Kate Hudson sollen sich nun auf eine „sehr unschöne Weise“ getrennt haben. Angeblich habe es nach der jüngsten Liebeskrise (Viply berichtete) – die schließlich in einer Wiedervereinigung mit Verlobungsgerüchten endete (Viply berichtete) – jetzt „unwiderrufbar“ gekracht. Nach wieder zweimonatiger Romanze sei es endgültig vorbei. Owen sei am Boden zerstört und zutiefst verletzt. Seine Angehörigen seien nervös und befürchten, dass sich der vermeintliche Suizidversuch (Viply berichtete) nach der ersten Trennung von Kate wiederholen könnte. Ein Freund von Owen: „Es war eine ganz unschöne Trennung. Owen sagte, es war nervenaufreibend. Er wollte definitiv nicht näher darauf eingehen.“

Teile diesen Artikel
 
Owen Wilson
Owen Cunningham Wilson wurde am 18. November 1968 in Dallas (Texas) geboren und ist ein US- amerikanischer Schauspieler und Drehbuchautor. Er wuchs mit zwei Brüdern, seinem Vater Robert Andrew Wilson und seiner Mutter Laura Cunningham in Dallas auf. "Cunningham" ist der Geburtsname seiner Mutter, den er einer Tradition nach, als Mittelnamen trägt. Er besuchte die "St. Mark's School of Texas",…

Zum Owen Wilson Archiv

Mehr zu Owen Wilson

Ben Stiller & Owen Wilson modeln wieder!

Owen Wilson überrascht mit Familiensinn

Owen Wilson wird Medienberichten zufolge zum zweiten Mal Vater.

Owen Wilson wird schon wieder „aus Versehen” Vater

Kommentare

  • qwendi

    Geschrieben am 18. Mai 2008

    Antworten

    wusste es doch.. Kate Hudson is die grösste n***e der welt.. inzwischen is sie mit nem gutem Freund von owen zusammen.. dem Lance Armstrong

  • Sternsternchen

    Geschrieben am 18. Mai 2008

    Antworten

    Ich mag beide nicht besonders, aber ich hoffe natürlich das Owen nicht endet wie Heath Ledger!

    Hab von Anfang an gedacht, dass Kate nur wegen des Selbstmordversuchs zurückgekommen ist!

  • Kati

    Geschrieben am 18. Mai 2008

    Antworten

    Ja und? Soll sie aus Mitleid mit ihm zusammen bleiben oder was? Wenn der Typ keine Trennung ohne Selbstmordgedanken verkraftet, soll er sich in Therapie begeben. Ist doch nicht normal sowas.

  • Lorenzo

    Geschrieben am 18. Mai 2008

    Antworten

    das konnte ja nicht halten… sie hatte ihn ja wahrscheinlich auch nur aus mitleid genommen…

  • Muggel212

    Geschrieben am 18. Mai 2008

    Antworten

    Es war irgendwie klar, dass es nicht hält! Aber dieses Blondchen passt eh nicht zu ihm!…hoffe nur das er es schnellstens drüber wegkommt!!!…wünsch ihm das Beste!!!!

    und ironheart…Thomas hat gewonnen!!

  • ironheart

    Geschrieben am 17. Mai 2008

    Antworten

    als ob jemand, der sowas macht, noch bewußt steuerungsfähig wäre. ihr habt das zartgefühl einer Klosettbrille mit guter Verdauung, die auch Beziehungskonflikte auf natürlichem Wege ausscheidet.

  • sandersmummy

    Geschrieben am 17. Mai 2008

    Antworten

    Selbstmordversuch wegen so etwas ist das mieseste, was man einem anderen Menschen antun kann!

  • sedusa

    Geschrieben am 17. Mai 2008

    Antworten

    kann sowies NIE was werden sich mit einem labilen einzulassen. wenn er wirklich versucht hat sich umzubringen, nur weil sie ihn verlassen hat, dan ist sie ja gezwungen bei ihm zu bleiben und sonst tut er sich was schlimmes an….. ❓ crazy world. zu ihr passt einfach so nen schicki typ mit anzug. fertig.

  • Jana

    Geschrieben am 17. Mai 2008

    Antworten

    Das die sich überhaupt wieder zusammen getan haben . . . . nach allem was (angeblich) passiert ist ! 🙄

  • ratzfatz

    Geschrieben am 17. Mai 2008

    Antworten

    Eigentlich kann man überhaupt nichts erzwingen, schon garkeine Liebe! Dafür bekommt man aber jede Menge Unmut mit, zumindest wenn man so im Rampenlicht steht wie er jetzt.

    Also Jung, Kopp in Nacken, auch wenn der Hals dreckig ist!!! Sei ein Mann und keine Memme, dann biste bald wieder ganz weit oben.

  • Mr. Bean

    Geschrieben am 17. Mai 2008

    Antworten

    Wahrscheinlich will er damit wirklich nur ihre Rückkehr erzwingen. Bin mal gespannt, was da noch so kommt!

  • Hombre

    Geschrieben am 17. Mai 2008

    Antworten

    Also Sorry, ich hab da kein Verständnis für, dass man jedesmal Selbstmordgefährdet ist wenn’s zu ’ner Trennung kommt… Hallo ?! Für mich ist das Geltungssucht, weiter nichts. Und soll eine Frau bei einem Mann bleiben (oder umgekehrt), nur weil er sich sonst umbringt ? Tssss…geht’s mal ? Ich fand Owen Wilson echt mal gut, aber jetzt reicht’s dann auch mal !

  • DeeDee

    Geschrieben am 17. Mai 2008

    Antworten

    Ach, ich bezweifle, dass man sich da nun Sorgen machen muss. Man hat ja schon gehört/gelesen, dass er kein Mann von Traurigkeit ist… Wenn das wahr ist, hat er’s nicht anders verdient, als von Kate verlassen zu werden!

  • DER MANN

    Geschrieben am 17. Mai 2008

    Antworten

    Ach die Kate ist schon eine Süße.. nur Frauen mit spitzen Lippen gelten doch eh als zänkisch… von daher.. Aber was war den der Trennungsgrund? Wollte Owen Freie Liebe praktizieren ?

  • gruenspan

    Geschrieben am 17. Mai 2008

    Antworten

    na dann kommt ja bald wieder der nächste „suizidversuch“! die passen überhaupt nicht zusammen, wird schon seine gründe haben warum es so plötzlich wieder aus ist.

  • ratzfatz

    Geschrieben am 17. Mai 2008

    Antworten

    @ Mr.Bean

    Entweder er tut es oder er lässt sich helfen, aber er soll damit nicht die ganze Welt belästigen, denn da gehören SEINE Probleme am wenigsten hin!!!

    Kann mich nur zu gut ans letzte mal erinnern (Wasn Theater!) und da kommen auch in mir wieder alte Gedanken hoch, die mich richtig stinkig machen. Ich hoffe nur, dass Kate sich nix davon annimmt, denn ich kenne das nur zu genau, was einem in so einer Situation durch den Kopf geht…
    bei ihm ne große Portion Tabletten (oder alternativ ne Kugel) und bei ihr jede Menge unnötiger Gedanken/Sorgen!

  • Mr. Bean

    Geschrieben am 17. Mai 2008

    Antworten

    Na das kann ja wieder heiter werden!
    Vielleicht bleibt es diesen Sommer nicht mehr nur beim Versuch …
    Würde sich ja bald jähren …

  • ratzfatz

    Geschrieben am 17. Mai 2008

    Antworten

    @e-e
    Du meinst er IST labil!

    Ist es wieder soweit? Müssen wir uns nun wieder auf einen erneuten Suizid von dem Hirni einstellen? Wenn der denkt, dass er damit wieder an Kate herankommt, dann sollte er nun ganz wacker mal nen Seelenklemptner aufsuchen, denn das ist glatte Erpressung!!!

    Habe selbst 2 solche Fälle mit labilen Frauen hinter mir. Eine davon hat es getan und es so dargelegt, dass ich die Schuld daran trage, wenn sie sich das Leben nimmt, dabei war ich damals gerade mal nen halbes Jahr mit ihr zusammen und merkte dann erst, wie sie mich damit fertig machte.

    Habe mich getrennt, weil ich dem Druck nicht mehr gewachsen war und habe mir hinterher schwerste Vorwürfe gemacht! Heute sage ich immer wieder: BISTE SELBST SCHULD!!! Seitdem gehts mir gut, aber ich lasse mich nie wieder auf eine Depri-Olle ein. NIE WIEDER!

  • glibber

    Geschrieben am 17. Mai 2008

    Antworten

    Wenn er sich wirklich umbringen will dann soll er doch. Es ist sein Wille das zu tun. wenn er nur noch darin einen Ausweg sieht ist ihm net zu helfen.

  • ChopSuey

    Geschrieben am 17. Mai 2008

    Antworten

    Ich finde Kate Hudson cool aber Owen passt ganz und gar nicht zu ihr. Er hat dieses peinliche Image eines „Players“ und wenn die Gerüchte wahr sind dann hat er erst vor kurzem versucht ein „Menage à troise“ mit einem Freund und einer unbekannten Schönheit zu arrangieren. FALLS das stimmen sollte dann geschieht es im recht, dass Kate ihn fertig macht und ihn verlässt. Kein Mann, der seine beschissene Schw*nzgesteuertheit nicht beherrschen kann, sollte eine Beziehung mit so einer tollen Frau haben. Sowas gönne ich ihm einfach nicht. Und jetzt wieder dieses Suizidgelaber…soll er sich doch zusammen reißen und es sich vorher überlegen bevor es zu solchen Schlagzeilen kommt. Tja, shit happens.

  • Anonymous

    Geschrieben am 17. Mai 2008

    Antworten

    Natürlich ist er labil,hoffentlich endet das ganze nicht wieder in ner Katastrophe!

  • ACELYA

    Geschrieben am 17. Mai 2008

    Antworten

    Hat ja lange gehalten! Seinen „Selbstmordversuch“ hab ich ihm aber nie abgenommen…

  • Dani

    Geschrieben am 17. Mai 2008

    Antworten

    diese kate hudson ist auch so ein dummes brot … wieso lässt sie sich wieder auf ihn ein, wo doch die ganze welt weiss, das der typ nicht so labil ist….

    Danke!

  • Ronja

    Geschrieben am 17. Mai 2008

    Antworten

    Das glaub ich nicht!
    Wenn doch, sollte man sich wirklich SOrgen um ihn machen

  • e-e

    Geschrieben am 17. Mai 2008

    Antworten

    das ist auch so ein bescheuertes paar. diese kate hudson ist auch so ein dummes brot … wieso lässt sie sich wieder auf ihn ein, wo doch die ganze welt weiss, das der typ nicht so labil ist….

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!