Stars_VIPs_partner

Pamela Anderson – Heiratserlaubnis beantragt

Wusstest Du schon...

Katie Price – zurück in den Dschungel

(hgm) Pamela Anderson und Rick Salomon halten von einer ausgiebigen Testphase vor der Ehe scheinbar nicht viel. Die zwei “Frischverliebten” haben am Wochenende eine Heiratserlaubnis (Ehefähigkeitszeugnis) beantragt und ihre Hochzeit in den nächsten Tagen in der “Little White Chapel” geplant – das berichtet der Fernsehsender KVBC aus Las Vegas. Andere Quellen melden sogar schon die Hochzeit. In der White Chapel hatten einst schon Bruce Willis und Demi Moore, Frank Sinatra, Joan Collins und Paul Newman geheiratet. Bereits Anfang des Monats hatte Pamela in der Talkshow von Ellen DeGeneres verraten, dass sie sich mit Rick verlobt hätte. Die zwei Privatvideo-Experten kennen sich angeblich schon seit 15 Jahren und es wäre für beide jeweils die dritte Ehe. Dann darf man ja gespannt sein, ab wann der Film von der Hochzeitsnacht in den Regalen der Videotheken stehen wird.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Missbrauchs-Vorwürfe: Brigitte Nielsen verteidigt Sylvester Stallone

„Ein Hauch von Himmel“-Star Della Reese ist tot

Ewan McGregor: Todesdrohung wegen seiner neuen Liebe?

Kommentare

  • Free your Mind

    Geschrieben am 2. Oktober 2007

    Antworten

    Och Pami… Du hast ’nen Männergeschmack, der ist zum kotzen!
    Nee, nee, nee!!!

  • test

    Geschrieben am 2. Oktober 2007

    Antworten

    mensch leute, macht euch doch nicht ins Hemd. Pam is ne geile sau und sie sucht nen geilen Stecher. Sollen sie halt heiraten. Und ich glaube kaum das eine Pamela A. PR braucht. Die brauch sich nur sehen lassen… Ich find sie heiß und wenn sie bock auf den atze hat, dann soll sie es doch machen..

  • Eva

    Geschrieben am 2. Oktober 2007

    Antworten

    Pamela Anderson ist in meinen Augen die größte Promi-Schl**pe aller Zeiten. An die reicht keine Paris oder sonst wer heran. Sie sieht verbraucht und asi mit ihren riesen Möpsen aus. Wahrscheinlich will sie mit dem Typen dann auch noch schnell ein Kind – ist ja auch so in momentan.

  • Mummy06

    Geschrieben am 2. Oktober 2007

    Antworten

    PAm sieht einfach verbraucht aus und denkt keine Meile an ihre“ doch so geliebten“ Kinder. Die müssen doch bei so einer Matratzen-Mum `nen Schaden abkriegen.Ach, die sind doch eh alle kaputt…

  • gruenspan

    Geschrieben am 2. Oktober 2007

    Antworten

    die zieht wirklich nur penner an, naja, in 2 monaten sind sie wieder geschieden und auf zum nächsten supertypen.

  • nila

    Geschrieben am 1. Oktober 2007

    Antworten

    ist das alles dumm und oberflächlich!!!!

    haben die alle nix besseres zu tun (mit all deren geld und publicity)???

  • Die Lala

    Geschrieben am 1. Oktober 2007

    Antworten

    Wie doof kann man eigentlich sein?
    Die Scheidung kommt doch eh in spätestens 4 Wochen…

  • binek1983

    Geschrieben am 1. Oktober 2007

    Antworten

    Ach ja,an die,die ihn nicht kennen (ihr habt nichst verpasst)-der war mal mit Shannen Doherty verheiratet. Schnell kam die Scheidung und einige Monate später war Shannen mal wieder in den Schlagzeilen, weil sie Paris aus Eifersucht in einem CLub verdroschen hat… Die führen ein echt interessantes Leben *lach*

  • binek1983

    Geschrieben am 1. Oktober 2007

    Antworten

    Naja, Paris war in ihrem Porno echt ne Niete, vielleicht wird der von Rick&Pamela besser;-)

  • ChopSuey

    Geschrieben am 1. Oktober 2007

    Antworten

    Ich fand Pam eigentlich immer toll aber zur Zeit ist sie wirklich lächerlich unterwegs. Zuerst dieser komische Magier in den sie ja so verschossen gewesen sein soll und jetzt der Typ. Ich weiß nicht was daran so toll ist gleich zu heiraten. Was soll das eigentlich? Wie oft war diese Frau denn bereits verheiratet? Ok ich will’s eigentlich gar nicht wissen. Und dann immer dies schrecklichen Kitschhochzeiten….furchtbar und nervig. In ein paar Wochen lesen wir dann hier über ihre Scheidung und bla bla bla. So unheimlich unnötig und hohl.

  • Anonym

    Geschrieben am 1. Oktober 2007

    Antworten

    Die hat echt Angst, etwas zu verpassen, erst lässt sie den ihre Schulden bezahlen und geht dann mit ihm ins Bett-andere würde man als Hure bezeichnen!
    und jetzt will sie den Heiraten, nächstes Jahr ist dann Gatte nummer 4 dran, oder???????????

  • Bergfeldstreet14

    Geschrieben am 1. Oktober 2007

    Antworten

    hauptsache man bleibt im gespräch sag ich da nur zu.. keine erfolge mehr also müssen skandalträchtige männer her mit denen sie sich zeigen kann.. aber was soll nach kid rock noch kommen? mal sehen wann das nächste schmuddelvideo im netz zu finden ist *rofl*

  • Dark

    Geschrieben am 1. Oktober 2007

    Antworten

    *Kopfschüttel* Ok, so langsam habe auch ich die Schn**** voll von Pam´s Eskapaden!!!
    Früher war sie eine zielstrebige, tierliebe Frau, heute anscheinend eine ziellose, tierliebe Schl****!

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 1. Oktober 2007

    Antworten

    besser in der Kiste ist sie sicher (als Paris=gähn) aber wen juckts die haben es nötig..

  • jojo

    Geschrieben am 1. Oktober 2007

    Antworten

    man man pam.. peinlich peinlich das du auch noch DAS nötig hast.. tja trash bleibt eben trash..

  • ana AdD

    Geschrieben am 1. Oktober 2007

    Antworten

    Naja, teuer bezahlt hat er sie ja schon…

    Jetzt haben Kid Rock und Tommy-Lee einen Prügelknabe… dann brauchen sie sich nicht mehr gegenseitig zu verdreschen…

    Außerdem…was wurde eigentlich aus dem Zauberer von OZ, eh Las Vegas, dem blonden Etwas?

    Hat der sich in Luft aufgelöst….. hui….

  • chrissy

    Geschrieben am 1. Oktober 2007

    Antworten

    das ist mal wieder so richtig typisch für abgehalfterte C-promis, heiraten um mal wieder in den schlagzeilen zu sein und nebenbei ein paar scheinchen kassieren!

  • marge

    Geschrieben am 1. Oktober 2007

    Antworten

    das gibt auf jeden Fall ein paar schöne Filmchen, mit denen sich auch ne ganze Menge Schotter verdienen läßt.
    Ob Paris, Kid Rock und Tommy Lee auch eingeladen werden?
    Das kann ja heiter werden…

  • nila

    Geschrieben am 1. Oktober 2007

    Antworten

    auch ich schüttel mit

    warum die immer gleich alle heiraten müssen… wahrscheinlich wirklich wegen des geldes – das bringt wieder so einige scheinchen aufs konto (der exclusiv-verkauf der bilder)

  • Cara

    Geschrieben am 1. Oktober 2007

    Antworten

    da schüttel ich den kopf doch mit. versteh das nicht. warum denn immer gleich heiraten. haben beide sehr viel aus ihren ehen gelernt.

  • Truhl

    Geschrieben am 1. Oktober 2007

    Antworten

    Wer ist der Typ überhaupt? Bis auf dass er der Stecher von der Hilton war, scheint er mir ein ziemlicher Möchtegern zu sein.

  • Prinzessin

    Geschrieben am 1. Oktober 2007

    Antworten

    Das ist mal tolle PR für beide! Wenn sie sich echt schon 15 Jahre kennen, haben sie sich das bestimmt gut überlegt. Beiden würde es sicher guttun, wieder in die Schlagzeilen zu kommen.

  • stellina

    Geschrieben am 1. Oktober 2007

    Antworten

    die wievielte ist das schon 10.0000000000000000000?????????? na dann auf ein neues ausser heiraten kann die so oder so nix..

  • Anonymous

    Geschrieben am 1. Oktober 2007

    Antworten

    Die heiraten echt aus ner Laune heraus um mal wieder in die Schlagzeigen zu kommen. Hochzeitsfotos verkaufen, abkassieren und Party bis zum Umfallen.

    Krank

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!