Stars_VIPs_partner

Robert Downey Jr. – drogenfrei für seinen Sohn

Wusstest Du schon...

Heath Ledger – Versicherung will nicht zahlen

(hgm) Nach Jahren voller Drogensucht, abgebrochenen Entzugsprogrammen und Gefängnisstrafen, hat sich Schauspieler Robert Downey Jr. jetzt wieder im Griff. Mitte letzten Jahres heiratete er die neun Jahre jüngere Produzentin Susan Levin, seitdem geht es mit ihm bergauf. Er wird wieder viel mit seinem Sohn Indio aus erster Ehe gesehen. Die beiden verstehen sich mittlerweile super. Offensichtlich hat Robert erkannt, wie wichtig er für sein Kind ist.

Teile diesen Artikel
 
Robert Downey Jr.
Robert Downey Jr. ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Sänger. Geboren am 4. April 1965 in New York City, kam Downey durch seinen Vater Robert Downey Sr. früh mit der Filmbranche in Kontakt und übernahm kleine Rollen in dessen Filmen. Sein eigener Durchbruch gelang ihm mit dem Film "Chaplin" in 1992, in dem Downey den Komiker biographisch darstellte. Es folgten weitere…

Zum Robert Downey Jr. Archiv

Mehr zu Robert Downey Jr.

Robert Downey Jr.: So lange gibt er noch den Iron Man

Robert Downey Jr.: Sohn Indio ist endlich clean!

Robert Downey Jr. – so unverschämt kann er sein!

Kommentare

  • fever

    Geschrieben am 7. Mai 2006

    Antworten

    Freu mich auch für ihn. Hoffe diesmal zieht er das auch wirklich durch und wird nicht wieder rückfällig…

  • Steffi

    Geschrieben am 7. Mai 2006

    Antworten

    Es ist schön das er es besonders für seinen Sohn tut

  • Mister X

    Geschrieben am 7. Mai 2006

    Antworten

    Erster! Endlich mal 🙂

    jop schön, dass der die Kurve gekriegt hat.. Drogen sind verlogen..^^

    ja wenn man mit ner Frau glücklich ist, kann man echt die Welt bewegen und bekommt immense Kraft…

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!