Stars_VIPs_partner

Robert Downey Jr. sammelt Häuser – er hat ein neues!

Wusstest Du schon...

Homer J. Simpson durfte nicht mit auf das wohl berühmteste Gruppenbild der Welt.

Die Simpson – Die gelbe Wahrheit zum Mega-Selfie

Das Immobilien-Karussell in Los Angeles dreht sich unaufhörlich. Robert Downey Jr. sorgt mit seinem neuesten Hauskauf dafür, dass es nicht stehen bleibt. Fündig wurde der „Iron Man“-Star in Pacific Palisades.

Mal eben 2,5 Millionen Dollar hat Robert Downey Jr. für das Anwesen ausgegeben, dessen dazugehörige Villa eine Wohnfläche von 180 Quadratmeter hat. Der Schauspieler kann sich in vier Schlafzimmern und zwei Bädern mit Gattin Susan und dem gemeinsamen Sohn Exton Elias ausbreiten.

Gebaut wurde das Haus 1947. Im Inneren sucht man vergeblich nach Schnickschnack und Glamour. Die Einrichtung ist schlicht und modern, gemütlich ist es trotzdem. Der obligatorische Pool fehlt im Garten nicht. Die Garage wurde zu einem Tonstudio umgebaut.

Robert hatte den Kauf eigentlich nicht nötig, er besitzt schon Anwesen in Rustic Canyon, Venice Beach, Malibu und Manhattan Beach. Wie es aussieht, hegt der Hollywood-Star eine gewisse Sammelleidenschaft.

Wieso auch nicht? Robert kann sich die „Immobiliensucht“ locker leisten! 2013 wurde er vom Wirtschaftsmagazin Forbes als bestbezahlter Schauspieler vorgestellt. Zwischen Juni 2012 und Juni 2013 verdiente er geschätzt 75 Millionen Dollar.

Da sind 2,5 Millionen für ein neues Haus sogar recht bescheiden, nicht wahr?

Teile diesen Artikel
 
Robert Downey Jr.
Robert Downey Jr. ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Sänger. Geboren am 4. April 1965 in New York City, kam Downey durch seinen Vater Robert Downey Sr. früh mit der Filmbranche in Kontakt und übernahm kleine Rollen in dessen Filmen. Sein eigener Durchbruch gelang ihm mit dem Film "Chaplin" in 1992, in dem Downey den Komiker biographisch darstellte. Es folgten weitere…

Zum Robert Downey Jr. Archiv

Mehr zu Robert Downey Jr.

Robert Downey Jr.: So lange gibt er noch den Iron Man

Robert Downey Jr.: Sohn Indio ist endlich clean!

Robert Downey Jr. – so unverschämt kann er sein!

Kommentare

  • Troll

    Geschrieben am 11. Mai 2014

    Antworten

    Also ich sammel Trolle in allen Formen, Varianten und Größen. Gibt doch so Gummifiguren die wie ein Troll aussehen. Meine ganze Wohnung steht voll damit. Zwar kann ich keine Dates mehr ausmachen weil die meisten Frauen es total krank finden, aber egal lieber viele Trolle aus Plastik als eine Frau die nur nervt 😛

  • Madonnafehn

    Geschrieben am 11. Mai 2014

    Antworten

    Tja die einen sammeln Schlüpfer, die Anderen sammeln BHS und ich sammel was?

    Alles von Madohnaa denn nur dann ist mein Selbstwertgefühl stark genug, weil ich mich ihr nahe fühle und ich mich nur darüber identifizieren kann.

    Na neidisch? 😛 😀 🙂 B-)

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!