Stars_VIPs_partner

Robert Downey Jr. wird zum 2. Mal Vater

Wusstest Du schon...

Schauspielerin Reese Witherspoon soll den Boden unter den Füßen verloren haben.

Reese Witherspoon – trinkt sie wegen ihrer Familienprobleme?

(hgm) Letzten Oktober erklärte Robert Downey Jr.: „In den nächsten 18 Monaten könnte es soweit sein“. Damit deutete er die geplante Schwangerschaft seiner Gattin an. Gesagt, getan! Susan Downeys (37) Bauch wird in den kommenden Monaten wachsen und wachsen.

Das Paar erwartet sein erstes gemeinsames Kind, voraussichtlich im Februar, wie sein Sprecher bestätigte: „Sie können es kaum erwarten, das neue Baby in ihrer wunderbaren Familie willkommen zu heißen.“ Die Beiden könnten „nicht aufgeregter sein“.

Erst vor wenigen Tagen feierten Robert und Susan ihren sechsten Hochzeitstag. Mit seiner ersten Gattin Deborah Falconer hat der „Iron Man“-Star einen Sohn, Indio (17).

Nun wünscht sich Robert ein Mädchen. Warum es nicht noch ein Junge sein soll, erklärte der 46-Jährige bereits im vergangenen Herbst (Viply berichtete).

Teile diesen Artikel
 
Robert Downey Jr.
Robert Downey Jr. ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Sänger. Geboren am 4. April 1965 in New York City, kam Downey durch seinen Vater Robert Downey Sr. früh mit der Filmbranche in Kontakt und übernahm kleine Rollen in dessen Filmen. Sein eigener Durchbruch gelang ihm mit dem Film "Chaplin" in 1992, in dem Downey den Komiker biographisch darstellte. Es folgten weitere…

Zum Robert Downey Jr. Archiv

Mehr zu Robert Downey Jr.

Robert Downey Jr.: So lange gibt er noch den Iron Man

Robert Downey Jr.: Sohn Indio ist endlich clean!

Robert Downey Jr. – so unverschämt kann er sein!

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!