Stars_VIPs_partner
Ryan Gosling postete das Video in Gedenken an den verstorbenen Ryan McHenry.

Ryan Gosling mag kein Müsli!

Wusstest Du schon...

Anne Hathaway – Ist sie schwanger?

Ryan Gosling ist einer dieser verschwiegenen Promis, die zeigen, dass man abseits des Rampenlichts durchaus ein Privatleben haben kann. Die Geburt seiner Tochter Esmeralda Amada Gosling kam nur durch Zufall heraus. Von ihm und seiner langjährigen Lebensgefährtin Eva Mendes gibt es kaum gemeinsame Aufnahmen.

So verschwiegen sich Ryan den Medien gegenüber zeigt, so offen und ehrlich ist er mit seinen Fans. Am Montag postete er auf seiner Twitter-Seite folgende Worte:

„Meine Gedanken sind bei den Freunden und der Familie von Ryan McHenry. Ich bin ein Glückspilz, auch nur ein kleiner Teil seines Lebens gewesen zu sein.“

Hintergrund: Ryan McHenry hatte sich die Mühe gemacht, zahlreiche Film- und Interviewszenen von Ryan Gosling so zu schneiden, dass es aussieht, als wolle der Schauspieler sein Müsli nicht essen. Auf der linken Seite könnt Ihr Euch den lustigen Zusammenschnitt ansehen.

„Als Filmemacher würde ich mir natürlich schon gerne eine Auflösung für die Clips wünschen. Es wäre großartig, wenn Ryan auf die Videos reagieren würde. Es würde schon reichen, wenn er einfach nur eine Schale Müsli isst.“

Am Wochenende nun verbreitete sich die Nachricht, dass Ryan McHenry seinem Krebsleiden erlegen ist. Sein berühmter Namensvetter hatte sich daraufhin einen eigenen Account bei Vine eröffnet und ein Video gezeigt, in dem er eine Schale Müsli isst.

Eine ungemein herzliche Geste, für die der Schauspieler im Netz gelobt wird. Auch wir drücken der Familie und den Freunden von Ryan McHenry unser Beileid aus.

Teile diesen Artikel
 
Ryan Gosling
Der Schauspieler kam am am 12. November 1980 in London in der kanadischen Provinz Ontario als Ryan Thomas Gosling auf die Welt und wuchs in Cornwell auf. Ryan Gosling begann seine Karriere 1989 mit Auftritten in der von Walt Disney produzierten Spielshow "Mickey Mouse Club". Die Show bildete ebenfalls den Ausgangspunkt der Karrieren von Christina Aguielera, Justin Timberlake, Britney Spears…

Zum Ryan Gosling Archiv

Mehr zu Ryan Gosling

„The Nice Guys“: Traumduo Gosling und Crowe auf Spurensuche

Ryan Gosling: Darum schützt er sein Privatleben so sehr

Ryan Gosling: So lebt es sich mit seinen drei Frauen

Kommentare

  • Anonymous

    Geschrieben am 6. Mai 2015

    Antworten

    ich finde das Video witzig! Nicht immer alles so zerreden, Leute 😉

  • Hulea

    Geschrieben am 6. Mai 2015

    Antworten

    Na ja.. begrenzt witzig. Mein Beileid an die Familie 🙁

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!