Stars_VIPs_partner

Salma Hayek: Lieber dick oder dünn?

Wusstest Du schon...

Josh ist seinem Söhnchen Axl ein hingebungsvoller Vater.

Josh Duhamel – zurück aus dem Vaterschaftsurlaub

Salma Hayek (49, „Traffic“) präsentiert ihre weiblichen Kurven gerne. Und auch wenn sie früher leichter war, gefällt ihr ihr Körper jetzt besser. Das bewies sie Schauspielerin mit einem Instagram-Bild aus der Vergangenheit: Darauf ist sie in einem weißen Bikini zu sehen – mit Wespentaille und extrem flachen, durchtrainierten Bauch.

Ein Körper, den sich sicher viele Frauen wünschen. Hayek sieht das aber heute anders: „Das war meine Taille vor der Schwangerschaft. Jetzt ist das nicht mehr so, aber mein Leben ist so viel besser“, schrieb sie zu dem Foto. Hayeks Tochter Valentina kam 2007 zur Welt.

Wie Salma Hayek ohne Make-up aussieht, sehen Sie auf Clipfish

Teile diesen Artikel
 
Salma Hayek
Beeindruckend und schön - Salma Hayek: Die geborene Salma Valgarma Hayek Jiménez-Pinault ist eine am 2. September 1966 geborene Schauspielerin. Ihr Vater ist ein Libanese, während sie ihre mexikanischen Wurzeln von ihrer Mutter hat, die Opersängerin war. Als Salma Hayek verließ die 12-jährige Mexiko um auf ein katholisches Internat in Louisiana zu wechseln. Nachdem sie die Schule beendet hatte, ging…

Zum Salma Hayek Archiv

Mehr zu Salma Hayek

Salma Hayek zweifelt an ihrem Körper

Salma Hayek: Nachbar hat ihren Hund erschossen!

Salma Hayek: Ihr Hund wurde brutal erschossen

Kommentare

  • Karla

    Geschrieben am 10. Januar 2016

    Antworten

    Oman ist die rechts fett. Ich empfehle workout und makrobiotische Ernährung. Geht ja garnicht .

  • Anonymous

    Geschrieben am 10. Januar 2016

    Antworten

    also viply, jetzt mal ehrlich, wundert ihr euch echt, dass immer weniger euren Mist lesen? Dick oder dünn? Das ist ne Frechheit!
    Eine wunderschöne Frau mit einer sehr guten Figur, und das sag ich als Frau!
    Und ihr solltet Euch schämen, so einen Schmarrn zu veröffentlichen

  • Anonymous

    Geschrieben am 9. Januar 2016

    Antworten

    Ich sehe kein Unterschied in den Figuren, für mich ist sie gleich geblieben und hat auf beiden Fotos schöne Kurven. Die südamerikanischen Frauen kommen doch schon mit solchen Kurven auf die Welt.

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!