Stars_VIPs_partner
Sandra Bullock strahlte auf der Palm Springs International Film Festival Award Gala.

Sandra Bullock ist untalentiert und hässlich

Wusstest Du schon...

Selena Gomez packt über ihre 90-Tage-Therapie aus

Bei der Palm Springs International Film Festival Award Gala machte die „Gravity“-Hauptdarstellerin eine ausgesprochen gute Figur. Sandra Bullock wurde für ihre schauspielerische Leistung mit dem Desert Palm Achievement Award ausgezeichnet, für den sie sich mit einer unterhaltsamen Rede bedankte.

Die 49-Jährige gab zu, einen dummen Fehler begangen zu haben. Sie recherchierte ihren Namen im Internet und ihre Neugier bereut Sandra zutiefst:

„Ich googelte mich selbst und las Kommentare über mich. Ich wollte wissen, was die Leute wirklich über mich denken. Kein Mensch sollte jemals nach sich selbst googeln.“

Und weiter: „Ich habe viel über mich gelernt. Einiges war mir schon bewusst: ‚Sandra Bullock ist über 40’ tauchte oft auf. Ich weiß das.”

Am Ego kratzte dann wohl aber, dass ihr schauspielerisches Talent als „durchschnittlich“ und ihr Äußeres als „nicht besonders attraktiv“ eingestuft wurden. Kommentare wie „Sie ist unbedeutend“ dürften sie endgültig von der Online-Suche abgeschreckt haben.

Sandra habe auch gelesen, dass sie sich mit Julia Roberts um George Clooney streite. Roberts war auch bei der Gala anwesend, was Bullock zu dem Scherz animierte: „Wir haben uns darüber unterhalten, stimmt`s? Wir haben gemeinsames Sorgerecht und sind damit beide ganz zufrieden.“

Offiziell ist Sandra Single. Kein Wunder, dass sie online auch mit vielen Liebes-Gerüchten konfrontiert wurde. Aber selbst das scheint sie mit Humor zu nehmen: „Es gibt viele Kommentare zu meinen Dates. Einige stimmen, andere werde ich niemals zugeben.“

In ihrer Dankesrede gab die Schauspielerin zu, nie wieder nach ihrem Namen googeln zu wollen.

Teile diesen Artikel
 
Sandra Bullock
Sandra Annette Bullock ist eine der beliebtesten US-amerikanischen Schauspielerinnen. Sandra Bullock wurde am 26. Juli 1964 geboren und hat deutsche Wurzeln. Bullock ist die Tochter von der deutschen Opernsängerin Helga Meyer und John Bullock. Sie lebte über 12 Jahre in Deutschland, vor allem in Nürnberg. Sie hat eine jüngere Schwester, mit der sie im Kinderchor sang und kleinere Rollen in…

Zum Sandra Bullock Archiv

Mehr zu Sandra Bullock

Rihanna & Anne Hathaway: „Ocean’s Eight“ kommt!

Sandra Bullock: „Ich will Politiker, die ihre Fehler zugeben“

Sandra Bullock hat ein zweites Kind adoptiert

Kommentare

  • Katjes

    Geschrieben am 6. Januar 2014

    Antworten

    DIE HÜBSCHESTE, HUMORVOLLSTE UND TOLLSTE SCHAUSPIELERIN! Für mich hat sie diese Superlativen verdient!

  • Was geht sie das an?

    Geschrieben am 6. Januar 2014

    Antworten

    Sie ist eine tolle Frau, die sich vom Ruhm und Geld nicht negativ geändert hat.
    Sie ist mir viel viel lieber als z.B. Angelina Jolie(die ist nicht für ihr schauspielerisches Talent berühmt geworden!).

  • Anonymous

    Geschrieben am 6. Januar 2014

    Antworten

    Als mehrfacher Millionär würde es mich doch überhaupt nicht interessieren was der besitzlose Pöbel über mich denkt. Dann schaue ich meinen Kontostand an und lache einmal mehr!

  • Anonymous

    Geschrieben am 6. Januar 2014

    Antworten

    Die Frau ist der absolute Hammer. Superhübsch und sympathisch und ihre Filme sind auch durchweg super. Eine der tollsten Frauen in der Filmbranche!!!

  • Lorenzo

    Geschrieben am 6. Januar 2014

    Antworten

    Diese Frau ist auf dem Boden geblieben! Es ist eine tolle Frau!

    Sie ist sehr hübsch, aber klar nicht die Hübscheste…

    Sie ist eine gute Schauspielerin, aber es gibt bessere…

    Aber nach wie vor ist sie eine TOLLE FRAU!

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!