Stars_VIPs_partner

Sarah Jessica Parker – SATC-Dreharbeiten gehen los

Wusstest Du schon...

Nicole Kidman – Sunday ahmt ihre Eltern nach

(hgm) Die Dreharbeiten zu dem „Sex And The City“-Film haben jetzt begonnen – und Kristin Davis (42) ist die erste, die den Mund nicht halten konnte. Nachdem sie sich – wie alle anderen Darsteller auch – verpflichtet hatte, nichts von der Handlung preiszugeben, posaunte sie jetzt aus: „Es dreht sich alles um die New York Post“. Hört sich ein bisschen nach „Der Teufel trägt Prada“ an. Nur kurz vor Kristins Versprecher kursierten Meldungen, Kolumnistin Carrie Bradshaw, gespielt von Sarah Jessica Parker, bekomme einen neuen, besseren Posten bei ihrer Zeitung – und eine Assistentin namens Louise. In die Rolle der rechten Hand wird Oscarpreisträgerin Jennifer Hudson schlüpfen. Auch Schauspieler Chris Noth alias Mr. Big ist wieder mit von der Partie. Und natürlich die für Carrie typischen Outfits (ungewöhnlich: der Eiffelturm als Handtasche) Noth: „Alle, wirklich alle, sind wieder mit dabei. Das wird ein Wahnsinns-Film! Ich weiß das, ich habe das Drehbuch gelesen.“

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

„Suits“: Rührende Abschiedsworte an Meghan Markle

„Suits“: Rührende Abschiedsworte an Meghan Markle

Kommt Elon Musk etwa Amber Heard wieder näher?

Kommentare

  • Steini

    Geschrieben am 26. November 2007

    Antworten

    Alle die sich hier künstlich über den Kinostart des Filmes aufregen…was wollt ihr dann auf der Seite???Jedes Mädel hat doch über kurz oder lang ihren Mr. Big, und die verrückten Freundinnen doch sowieso!Was besseres konnte uns gar ni passieren.

  • Mrs. Big

    Geschrieben am 5. November 2007

    Antworten

    Ich freue mich so riesig auf Big…,das kann nur Hammer werden-dieser Mann zum dahinschmelzen.Es sollte nur nicht zu viel verraten werden…

  • Jessica

    Geschrieben am 24. September 2007

    Antworten

    …Durchschnitt ist doch okay?Müssen immer alles
    Überflieger sein?Nö!Ist halt ne Geschmackssache!

  • H.Joachim

    Geschrieben am 24. September 2007

    Antworten

    Mann,ich kann es nicht mehr hören mit dieser S.J. Parker,glatter Durchschnitt in
    allen.Die Schauspielerleistung,daß Aussehen,die Figur und die Sprüche ich
    wurde nie operiert kann ich auch nicht mehr ertragen.Ich habe Fotoe von früher
    gesehen als diese „Dame“ noch unbekannt
    war.Die Männer machen auch einen großen
    Bogen um sie,nur die blöden gehen mal
    tiefer.

  • Darling

    Geschrieben am 21. September 2007

    Antworten

    Juuuuuuuuhhhuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Endlich! Endlich! Endlich!
    freue mich wahnsinnig!!!!!!!!!!

  • Jana

    Geschrieben am 21. September 2007

    Antworten

    Ich freu mich auf den film und besonders das jennifer hudson mitspielt *freu*
    jaja für die echten fans ist es sicher schön das chris noth mitmacht aber wegen mir hätten sie ihn ruhig austauschen können………naja man kann nicht alles haben 😉

  • Die Lala

    Geschrieben am 21. September 2007

    Antworten

    @Stevie: Zustimmung. Das Off Topic nervt mich auch manchmal. Hab ich aber schonmal gesagt. Interessiert hier keinen…

  • Stephanie

    Geschrieben am 21. September 2007

    Antworten

    @Bärchen

    warum traust du dich nicht, das unter deinem echten Nick zu sagen? 😆 😆

  • Bärchen

    Geschrieben am 21. September 2007

    Antworten

    @Stevie

    Du hast ja soooooooooo Recht!

    Mit Deinem Beitrag zu SATC natürlich auch. Die Sendung, die Mädels – die beste der Welt!

  • bababaaaa...

    Geschrieben am 21. September 2007

    Antworten

    ich freu mich auch schon sehr auf den film…
    vorallem bewundere ich, dass die ganzen leute, die in der serie dabei waren auch da wieder mit spielen!!!

  • Stephanie

    Geschrieben am 21. September 2007

    Antworten

    @Stevie

    also ich schreib meinen „Müll“ erst nach Büroschluß von zu Hause aus. Mir fehlt leider die Zeit während der Arbeit private Dinge zu verrichten. 😉
    Aber was solls, Müll bleibt Müll 😆

  • Marija

    Geschrieben am 21. September 2007

    Antworten

    @Die Lala

    das hebe ich mich gerade auch gefragt…
    Alle drehen durch wegen SATC.
    Naja, solangs `nur` deswegen ist…

  • Anonymous

    Geschrieben am 21. September 2007

    Antworten

    Da freut ihr euch war???
    🙂 🙂 🙂
    Habe auch paar Staffeln gesehen. Und fand immer den Humor da einfach genial.

  • Gee

    Geschrieben am 21. September 2007

    Antworten

    ich liebe satc!!!! kann’s kaum noch abwarten! SJP hat sich super gehalten über die jahre.

  • DeeDee

    Geschrieben am 21. September 2007

    Antworten

    Ach, doch wieder Chris Noth als Mr. Big!!! Es hieß doch, die suchen nach einem anderen, weil Chris zu dick geworden war…

    Ich werd den Film auch schauen… aber nicht im Kino! Das ist er mir dann doch nicht wert, obwohl ich die Serie natürlich auch sehr gern geguckt hab!

  • Stevie

    Geschrieben am 21. September 2007

    Antworten

    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa…wie geil!
    Sarah sieht der Hammer aus.Auf bild.de sind weitere Fotos und ich finde sie einfach traumhaft.Die Tasche ist der absolute Hingucker und ich möchte mit 52 auch noch so geil ausschauen wie Chris Noth! Und was die Handlung angeht…ist doch egal.Hauptsache die „Mädels“ sind wieder da.

    PS.Was langsam aber sicher nervt ist, das die Kommentarspalten zu „Tratschforen“ für scheinbar gelangweilte Bürohocker(innen) verkommen.Mädels, wenn mann ewig lesen muss, weil man wirklich an der Meinung Anderer interessiert ist, jedoch leider nur Müll (@pupsi:hier scheint die sonne und es sind 24,3Grad im Schatten)ins Auge sticht, dann macht das keinen Spaß mehr. Baut Euch doch ein Forum auf.Da könnt` ihr dann um die Wette schreiben, wer in kürzester Zeit die meisten Beiträge hervorbringt…darum scheint es (scheinbar) Einigen hier zu gehen.

  • Jesoro

    Geschrieben am 21. September 2007

    Antworten

    @ ana & Jess

    Bei mir ist’s eher so im Moment:

    Der Chef der gibt kein Feierabend,
    kommt nur kurz rein und sagt doof „nAbend“,
    was ist hier los? was soll denn das?
    so macht Arbeit keinen Spaß!

    Aber freu mich natürlich trotzdem das alle sich so schön freuen!!! 😛

    Und um spätestens 14:00 Uhr hab ich’s dann auch geschafft!! *nochmehrfreu*

  • ana AdD

    Geschrieben am 21. September 2007

    Antworten

    @Jessica: weiter freu…………….

    Oh das steckt an! Der Chef hat sich ins Wochenende verabschiedet, es ist Freitag, in 2 Stunden hab ich Feierabend, wir haben strahlend blauen Himmel….. *auchganzdollfreu*

  • Jesoro

    Geschrieben am 21. September 2007

    Antworten

    Ich freu mich auch!!!!!! *jubel* *jubel* *freu* *freu*

    … vor allem auf Mr. Big!!!! *vorsehsuchtzerschmacht*

    🙂 🙂 🙂

  • Kerstine

    Geschrieben am 21. September 2007

    Antworten

    @Jessi yeahhhh

    *freu* *freu* *freu* *freu*
    *freu* *freu* *freu* *freu*
    *freu* *freu* *freu* *freu*
    *freu* *freu* *freu* *freu*
    *freu* *freu* *freu* *freu*
    *freu* *freu* *freu* *freu*
    *freu* *freu* *freu* *freu*

  • Jessica

    Geschrieben am 21. September 2007

    Antworten

    @anaAdD
    ne habe mich gerade wieder einbekommen;-))))
    Könnte aber jeden Moment wieder losgehen;-)))

  • Die Lala

    Geschrieben am 21. September 2007

    Antworten

    Eine der schrecklichsten Serien aller Zeiten. Genau wie Desperate Housewives. Ich kann mit frustrierten, sex- und schuhgeilen Tussen leider nicht viel anfangen.

    Aber bitte, wer die Hexe Baba Yaga (SJP) auf Schuh- und Männerjagd beobachten will, der soll sich freuen. 😛

  • stern-bunny

    Geschrieben am 21. September 2007

    Antworten

    freu freu freu freu!!!
    jaaa.. hoffentlich bringt pro7 auch bald wieder alle staffeln! am besten dienstag wieder zur selben zeit !!!
    das wäre GEEEEEEEEEENIIIIAAAAAAAAAAAAAAl!!!!!!
    ;o)

  • Jessica

    Geschrieben am 21. September 2007

    Antworten

    FREU MICH!FREU MICH!!!!FREU MICH!!!;-)))
    ENDLICH!!!!!FREU MICH!!!!;-))))Und Mr.BIG
    ist auch TOLL!FREU MICH!;-)))Handtaschen Eifelturm!SUUUUUUUUUUPER!FREU MICH!!!!;-))))
    Ach HERRLICH!!!!Aber wir müssen noch sooo lange warten!!!Sommer 2008….SCHEI**E!

  • Simba

    Geschrieben am 21. September 2007

    Antworten

    Oh cool – ich freue mich schon sehr darauf. Habe die Serie geliebt und der Film wird sicher auch toll. Bin ja mal gespannt.
    In unserer Schweizer Zeitung „Blick“ hat es einige Fotos vom neuen SATC-Movie (allerdings alle von der gleichen Szene).

  • Talia

    Geschrieben am 21. September 2007

    Antworten

    Erinnert Ihr Euch an das Theater, dass Pro7 veranstaltet hat als die letzte Staffel auslief? Ich würde sagen, zum Start des Kinofilms werden ALLE Folgen nochmal direkt hintereinander ausgestrahlt 😛

  • SSSSS

    Geschrieben am 21. September 2007

    Antworten

    Juhuuuuu ich freu mich schon drauf. Die Serie war super. Die letzte beiden Folgen Mr. Big und Carrie in Paris –> zum dahin schmelzen.

  • Cara

    Geschrieben am 21. September 2007

    Antworten

    hmm… bin mal gespannt. im kino werd ich ihn mir auf jeden fall nicht anschauen, da ich mir nicht vorstellen kann, dass er gut wird. die serie war ja gut, aber film???

    was das realistische betrifft. das ist mir eigentlich egal. sonst dürfte ich gar kein tv mehr schauen. denn wirklich realistisch sind noch viele sendungen/filme nicht.

  • Marija

    Geschrieben am 21. September 2007

    Antworten

    Tasche als Eiffelturm…. Ja, sie hat es erkannt – DAS hat der Welt gefehlt!!
    *Applaus*

    Und warum alles vorher verraten wird, verstehe ich nicht wirklich – mir ist es gerade vergangen…

  • doodly

    Geschrieben am 21. September 2007

    Antworten

    ich freeeeeeeeeeeeeeeeuuuuuuuu mich so auf den film. die serie hätte weiterlaufen können, bis die weiber 70 geworden wären, und im heim über inkontinenz und schlaffe opaschwänze geredet hätten, ich hätte es immer noch geguckt!!!!!!! ich liebe es!!!!

  • ChopSuey

    Geschrieben am 21. September 2007

    Antworten

    ach und jaaaa…Schönheit liegt natürlich im Auge des Betrachters. Zum Glück. Es gibt nämlich definitiv Menschen, die Sarah auch hübsch finden 😉

  • ChopSuey

    Geschrieben am 21. September 2007

    Antworten

    Ich war eine gewisse Zeit wirklich süchtig nach Sex and the City. Mittlerweile bin ich wieder „clean“ 😉
    Ich freue mich aber auf den Film. Ja, Sarah sieht wirklich nicht so genial aus wie manch andere Schauspielerin aber ich denke genau das ist auch der Sinn der Sache. Sie verkörpert einfach eine New Yorkerin, die nicht so typisch ‚perfekt‘ ist wie in anderen Serien. Manchmal denke ich mir auch „Konnten die nicht ’ne andere Besetzung für die Rolle finden?“. Aber um ehrlich zu sein finde ich genau das macht die Serie so cool.

    @cranberry
    Jap, das mit den teuren Schuhen habe ich auch nie verstanden LOL

  • A

    Geschrieben am 21. September 2007

    Antworten

    Das ist soooo großartig! SATC ist die beste Serie, die es je gab. Für jede Sorte Kummer gibt es die passende Folge. Und, anders als so mancher behauptet, geht es in der Serie nicht nur um Shopping und Männer, sondern die Charaktere sind komplex, vorbildlich (die Freundschaften) und jede Folge hat ihre eigene Botschaft – man muss es nur erkennen. Ich freue mich total auf die Fortsetzung!

  • cranberry

    Geschrieben am 21. September 2007

    Antworten

    naja finde es ein wenig plump und eintönig .. es geht um 4 frauen mit regen männerwechsel die sich wöchentlich sündhaft teure schuhe kaufen aber alle ganz normale jobs haben .. also wirklich realistisch ist das nicht ..

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!