Hailey und Justin Bieber haben jetzt mehr Spaß

Hailey und Justin Bieber haben jetzt mehr Spaß

Hailey und Justin Bieber haben mittlerweile mehr Spaß miteinander.

Das Model und der ‚Sorry‘-Sänger fanden das Leben als Ehepaar anfänglich schwierig, da sie versuchten, herauszufinden, wie man harmonisch zusammenlebt. Nun fällt es ihnen aber leichter, da sie einen Rhythmus gefunden haben, der für beide funktioniert.

Im Gespräch mit ‚Vogue Australia‘ gab Hailey zu, die Ehe sei hart und manche Dinge habe sie zuvor noch nicht erlebt, beispielsweise mit jemandem zusammen zu leben, und deshalb wäre es zunächst auch so schwierig gewesen.

Inzwischen haben die beiden aber viel Spaß miteinander und kommen gut zusammen klar.

Das könnte dich auch interessieren

  • Hailey Bieber: Keenan, du bist ‚kindisch‘!

  • Tom und Heidi nerven die Globe-Stars

  • Gisele Bündchen über das Muttersein

  • ‚Let’s Dance‘-Finale: Darauf setzen die Kandidaten

  • Karlie Kloss: Neues Gesicht von Estée Lauder

  • Die Biebers schlagen zurück