Prince Harry and Meghan Duchess of Sussex - Famous

Harry und Meghan

Die Herzogin von Sussex legte ihren royalen Titel in Lilibets Geburtsurkunde ab

Die Herzogin von Sussex vermied es, ihren royalen Titel in der Geburtsurkunde ihrer Tochter Lilibet zu nennen.

Eine Kopie des ‚TMZ‘ vorliegenden Dokuments von Lilibet Diana Mountbatten-Windsor, die Anfang dieses Monats geboren wurde, zeigte, dass sich ihr Vater Prinz Harry, auf der Urkunde als Ihre Königliche Hoheit bezeichnete, während die ehemalige ‚Suits‘-Darstellerin als Rachel Meghan Markle und nicht als Herzogin von Sussex unterschrieb.



Die Enthüllung des Dokuments erfolgt nach einer Diskussion um die Geburtsurkunde des kleinen Sohnes des Paares, Archie. Darin wurde behauptet, dass Meghan ihre Vornamen aus dem Dokument von 2019 entfernt haben soll und darin als Ihre Königliche Hoheit, die Herzogin von Sussex, aufgeführt gewesen sei. Das Paar reagierte jedoch mit einem stark formulierten Statement, in dem sie darauf bestanden, dass die Vornamen der ehemaligen Schauspielerin „vom Palast diktiert wurden, wie durch Dokumente hochrangiger Palastbeamter bestätigt wird“. Obwohl Harry seinen royalen Titel in Lilibets Geburtsurkunde verwendet hat, soll dem Paar gesagt worden sein, dass sie ihre Titel nicht mehr verwenden sollten, weil sie im letzten Jahr von ihren offiziellen Pflichten zurückgetreten waren und somit „nicht mehr als Royals arbeiten“.



Lilibet wurde nach Harrys Großmutter Queen Elizabeth und seiner verstorbenen Mutter Prinzessin Diana benannt.

©Bilder:BANG Media International – Prince Harry and Meghan Duchess of Sussex – Famous

Das könnte dich auch interessieren

  • Prinz Harry schaut ‚The Crown’: Elizabeth Debicki ahnte nichts

    Elizabeth Debicki as Diana with Prince Harry and William - The Crown - Netflix
  • Queen Elizabeth: Weihnachten auf Sandringham abgesagt!

    Queen Elizabeth II - Remembrance Sunday service - 8 Nov 2020 - Getty
  • Netflix-Dokuserie von Harry und Meghan: Premiere voraussichtlich am 8. Dezember

    Duke and Duchess of Sussex - Prince Harry Meghan Markle - Nov 2021 Getty
  • Prinzessin Diana: Hätte sie Meghan gemocht?

    Princess Diana at Cancer Research November 1995 - Getty
  • Prinz Harry prangert ungleiche Verteilung von Impfstoffen an

    Prince Harry - Windsor - interview with Oprah Winfrey - Screenshot - Photoshot
  • Prinz Harry am Boden zerstört

    Duke of Sussex Prince Harry and Meghan Markle – UN – June 18th 2022 – David Dee Delgado – Getty