Duchess Meghan - Prince Harry - visit to Canada House - Jan 2020 - Photoshot

Herzogin Meghan

Der Herzog und die Herzogin von Sussex werden bei Global Citizen Live in New York dabei sein

Der Herzog und die Herzogin von Sussex werden diese Woche bei Global Citizen Live in New York dabei sein.

Das Paar, das mit seinen Kindern Archie und Lili in Kalifornien lebt, wird am 25. September an der Musikveranstaltung auf dem Great Lawn im Central Park teilnehmen, um über die Bedeutung der weltweiten Impfstoffgleichheit zu diskutieren und die G7 und die EU aufzufordern, sofort mindestens eine Milliarde Impfdosen gegen das Coronavirus für die Bedürftigsten zu spenden.

Prinz Harry war bereits im Mai beim Vax Live-Konzert von Gobal Citizen in Los Angeles aufgetreten, um das Thema zu diskutieren.

Er und seine Frau Meghan schrieben über Global Citizen einen offenen Brief an Pfizer, Moderna, AstraZeneca, Johnson & Johnson und Norovax, in dem sie sie aufforderten, mehr zu tun, um den Menschen in den Entwicklungsländern den Zugang zu Coronavirus-Impfstoffen zu ermöglichen.

©Bilder:BANG Media International – Duchess Meghan – Prince Harry – visit to Canada House – Jan 2020 – Photoshot

Das könnte dich auch interessieren

  • Prinz Harry und Herzogin Meghan sind auf ‚Time Magazine‘-Liste der 100 einflussreichsten Personen

    Prince Harry and Meghan Time 100 Most Influential Cover - TIME
  • Prinz William bringt Teenagern günstiges kochen bei

    Prince William of Wales at Copper Box Arena London Oct 2022 - Getty
  • Prinz Harry: Jetzt kommt der nächste Prozess

    Prinz Harry
  • Prinz Harry nabelt sich weiter ab: Kein Einwohner Großbritanniens mehr

    Prinz Harry und Herzogin Meghan
  • Prinz Harry will als Elefant wiedergeboren werden

    Prince Harry - The Rugby League World Cup 2021 - Getty
  • Queen Elizabeth: Sie wusste, dass Harry nicht zurückkommt

    Prince Harry - Queen Elizabeth Park London March 2014 Splash