Daniel Craig - Hollywood Walk of Fame - 2021 - EPK

Daniel Craig

Daniel Craig: Er ließ Prinz Charles nicht aus den Augen

Daniel Craig konnte nicht aufhören, Prinz Charles bei der Weltpremiere von ‘Keine Zeit zu sterben’ zu beobachten.

Der 53-jährige Schauspieler – der in dem neuen Bond-Film seinen letzten Auftritt als James Bond hat – teilte sich die königliche Loge in der Londoner Royal Albert Hall mit dem 72-jährigen Prinz Charles, seiner Frau Camilla sowie Prinz William und Herzogin Catherine.



Und Craig gab zu, dass er nicht widerstehen konnte, die Reaktion des Thronfolgers zu beobachten. „Wir saßen alle in der königlichen Loge… Ich saß neben Camilla und Charles. Ich war ziemlich damit beschäftigt, das Publikum zu beobachten, ja, weil ich irgendwie nervös war und sehen wollte, was [sie denken]“, so der Hollywood-Star in der Talkshow von Jimmy Kimmel. Der Talkshow-Moderator sagte dann: „Prinz Charles sitzt also da und du schaust irgendwie zu ihm rüber?“ Craig antwortete: „Ja, ich wollte irgendwie sehen, dass er noch dabei ist.“



Daniel findet übrigens nicht, dass er in die Fußstapfen seiner James-Bond-Kollegen Sir Roger Moore und Sir Sean Connery treten könnte. Er sagte: „Es ist sehr schön, aber ich denke, es gibt viele Leute, die es viel mehr verdienen als ich.“

©Bilder:BANG Media International – Daniel Craig – Hollywood Walk of Fame – 2021 – EPK

Das könnte dich auch interessieren

  • Daniel Craig über Bond-Rolle: Steven Spielberg gab ihm den entscheidenden Schubs

    Daniel Craig - Hollywood Walk of Fame - 2021 - EPK
  • Queen Elizabeth geht es schon „viel besser“

    Queen Elizabeth II talks to members of the West Norfolk Befriending Society 2022 - Getty
  • Paul Burrell: Darüber würde sich Diana freuen

    Paul Burrell - ITV Lorraine - November 2017
  • Barbara Broccoli: Suche nach neuem James Bond erst nächstes Jahr

    Barbara Broccoli and Daniel Craig - 2015 NO GERMANY
  • Prinz William: Menschen sollen sich um „Welt der Natur“ kümmern

    Prince William at Tusk Conservation Awards in London - Getty via PR handout - November 2022
  • Mark Strong wollte Bond-Bösewicht sein