Stars_VIPs_partner

Candice Swanepoel als heiße Nixe

Wusstest Du schon...

Jennifer Hudson setzte zum haarigen Kahlschlag an.

Jennifer Hudson setzt zum haarigen Kahlschlag an!

Wie Venus aus den Fluten: Das „Victoria’s Secret“-Model Candice Swanepoel (27) hat ein Bild von sich gepostet, das sie splitternackt und ganz nass am Rande des Ozeans zeigt. Ihre 6,4 Millionen Abonnenten wären sicherlich gerne ein Sandkorn an diesem Strand und freuen sich über die Zensurregeln bei Instagram: Anstößig ist im Sinne der Foto-Plattform nämlich nur die Brustwarze, weshalb sonst auch nichts von der südafrikanischen Schönheit gepixelt werden musste. Und so stellt sie ihr heißes Gestell gänzlich hüllenlos auf allen vieren an den Strand. Denn der Laufstegprofi sieht auch im Kriechgang aus, als ob er stolziert.

Sündhaft schöne Kurven mit viel Poesie

Der makellose Körper des Dessous-Models wurde vor rund einer Woche 27 Jahre jung und das Evakostüm passt noch immer wie angegossen. Und bei Sonne, Wasser und Meer, wird auch Swanepoel ganz poetisch und fängt an von sich in der dritten Person zu erzählen. So schreibt sie zu dem Post: „Das Meer war der beste Ort, das war, was sie am meisten liebte. Es war ein Gefühl von Freiheit, wie kein anderes, ein Gefühl der Gemeinschaft mit allen anderen Orten und Kreaturen, die das Wasser berührte.“ Dass diese Worte nicht Swanepoels zweifellos hübschem Köpfchen, sondern dem von US-Schriftstellerin Ann Brashares (48) entstammen, ist bei so viel Anmut dann auch schon egal.

Nächste „Victoria’s Secret“-Fashionshow am 8. Dezember

Wer sehen will, wie sich die 1,78 Meter große Strand-Nixe in einen sexy Winter-Engel verwandelt, der darf sich auf die legendäre „Victoria’s Secret“-Fashionshow freuen, die am 8. Dezember in New York stattfindet. Dort wurde Swanepoel 2013 die Ehre zuteil, den 10 Millionen Dollar teuren Fantasy Bra vorzuführen. In diesem Jahr feiert die Show ihr 20-jähriges Jubiläum, aber wer zu diesem Anlass mit dem sündhaften Einzelstück über den Laufsteg schwebt, ist noch ein Geheimnis…

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Jetzt spricht Hugh Hefners einzige Tochter über seinen Tod

„Star Wars“-Premiere: Prinz William in Smoking und Samt-Schuhen

Kris Jenner kauft Luxus-Haus für zehn Millionen Dollar

Kommentare

  • moi

    Geschrieben am 30. Oktober 2015

    Antworten

    ihr arsch ist geil und wer braucht schon riesenbojen a la anderson???? sie ist ne hübsche… auf jeden fall net von der bettkante zu schupsen ….

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!