Aaron Paul darf sich auf sein zweites Kind freuen.
Süße Neuigkeiten von dem ‚Breaking Bad‘-Star: Seine Frau Lauren Paul ist wieder schwanger. Zusammen zieht das Paar bereits die dreijährige Tochter Story groß. Die aufregenden News gab die Regisseurin auf Instagram bekannt. Dort postete sie ein Bild, auf dem ihre Tochter die Hände aufgeregt auf ihren Bauch legt. „Wie können es kaum erwarten, dich kennenzulernen, Baby! Wir lieben dich bereits so sehr“, schrieb die 34-Jährige daneben. Viele prominente Freunde gratulierten dem Paar, darunter Sophia Bush, Julianne Hough und Shiloh Fernandez.

Der ‚Westworld‘-Schauspieler selbst hatte nie ein Geheimnis daraus gemacht, dass er seine Familie gerne erweitern würde. „Ich kann es nicht erwarten, ein weiteres Baby zu haben und ich bin so aufgeregt zu sehen, was die Zahl 40 anzubieten hat“, verriet er letztes Jahr im Gespräch mit dem ‚Haute Living‘-Magazin. „Das Vatersein hat mich definitiv verändert. Ein Kind zu haben kommt Magie so nahe wie nur möglich. Ich kann verstehen, wieso Leute nach Hause eilen, um da zu sein, wenn sie von der Schule nach Hause kommen. Du willst nichts davon verpassen.“

©Bilder:BANG Media International – Aaron Paul and wife Lauren Parsekian – Need for Speed – March 14 – SPLASH