Abba: Neue Musik schon dieses Jahr!

Abba: Neue Musik schon dieses Jahr!

Abba werden noch dieses Jahr neue Musik veröffentlichen.
Der 76-jährige Sänger Björn Ulvaeus hat bestätigt, dass die schwedische Band „definitiv“ neue Musik in diesem Jahr veröffentlichen wird. Im Interview mit ‘The Herald Sun‘ erklärte er jetzt: „Es wird neue Musik dieses Jahr geben, das steht fest. Es ist keine Frage mehr, ob es passieren könnte, es wird passieren.“ Mittlerweile seien die vier zurück im Studio: „Wir sind wirklich gute Freunde. Wir stehen das erste Mal seit 40 Jahren wieder gemeinsam im Studio und man denkt daran, was man gemeinsam erlebt hat. Es ist schwer zu beschreiben, aber da gibt es eine ganz enge Verbindung zwischen uns.“

Trotzdem hatte der Musiker kürzlich darauf bestanden, dass er nicht möchte, dass ein Schauspieler ihn auf der großen Leinwand in einem Film wie Queens ‘Bohemian Rhapsody‘ oder Sir Elton Johns ‚Rocketman‘ spielt, und bezweifelt, dass seine Bandkollegen das anders sehen würden. Das Gründungsmitglied der legendären schwedischen Pop-Gruppe, zu der auch Benny Andersson, Agnetha Faltskog und Anni-Frid Lyndstad gehören, sagte dem Sender ‚BBC Breakfast‘: „Ich glaube nicht, dass wir das wollen. Ich weiß sicher, dass ich nicht wollen würde, dass ein Schauspieler – solange ich noch lebe – mich auf der großen Leinwand spielt, und ich glaube auch nicht, dass die anderen das gerne hätten.“

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich auch interessieren

  • ABBA: Neue Musik muss warten

  • ABBA: Neue Songs im September?

  • ABBA: Reunion in London für die Dreharbeiten zur 2022 Hologramm-Tournee

  • ABBA: Comeback-Songs von 2018

  • ABBA: Verabschiedet sich die Band mit ihrem anstehenden Album und ihrer Tournee?

    ABBA Digital - Portrait (Credit - Industrial Light & Magic) - Dawbell
  • ABBA: Kein Biopic zu Lebzeiten