Adam Lambert: Corona hat seine Prioritäten verändert

Adam Lambert: Corona hat seine Prioritäten verändert

Adam Lambert hat seine Prioritäten im Lockdown neu bewertet.
Der Sänger ist noch immer schockiert, welch verheerende Auswirkung die Coronavirus-Pandemie auf die Welt hatte.

Doch der „Silberstreif“ für den Sänger war, dass er in der Lage gewesen ist, seinen Ansatz zum Leben zu ändern. „Offensichtlich ist die Pandemie erschreckend und wirklich tragisch und sie hat die Menschen finanziell geschädigt, vor allem die Auswirkungen auf die Gesundheit und die Beschäftigung. Aber abgesehen davon hat sie uns alle dazu gezwungen, ein bisschen langsamer zu machen und unsere Prioritäten neu zu bewerten. Zumindest empfinde ich das so. Ich glaube, das hat auch einen Silberstreif am Horizont. Ich habe das Gefühl, dass es bestimmte Dinge gibt, die ich vorher als selbstverständlich angesehen habe, die ich jetzt nicht mehr als selbstverständlich ansehen werde“, so der Musiker im Gespräch mit ‘GAY Times’.

Adam sollte Anfang 2020 Musik veröffentlichen, also gerade als die Pandemie aufkam. Er fügte hinzu: „Es war ein ziemlicher Reinfall! Ich hatte eine Menge Pläne, um das Album zu promoten und hatte eine Tour geplant. Alles wurde auf Eis gelegt und ich musste den Verlust des Projekts betrauern. Gleichzeitig wurde mir klar, dass das nicht annähernd so wichtig war wie die Gesundheit der Leute. Ich fühlte mich sogar ein bisschen schuldig, weil es offensichtlich im großen Rahmen nicht wichtig ist. Der Schock darüber hat mich eine Minute gekostet, aber dann bin ich darüber hinweggekommen und habe einfach beschlossen, weiterzumachen und kreativ zu sein. Also habe ich angefangen, an einem neuen Projekt zu arbeiten.“

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich auch interessieren

  • Keine Queen-Tour mit Mercury-Imitator!

  • Adam Lambert: Freddie Mercury hat sich nicht versteckt

  • Adam Lambert: Unterstützung nach Adeles Gig-Absage

    Adam Lambert - Rhapsody Tour 2020 - Getty
  • Rebecca Ferguson nahm Song mit Nile Rodgers auf

  • Adam Lambert: Immer ehrlich

  • Adam Lambert: Das ist sein Tribut an Freddie Mercury