Alicia Silverstone wurde auf einer Dating-App geblockt.

Die 45-jährige Schauspielerin war von 2005 bis 2018 mit dem Musiker Christopher Jarecki verheiratet. Vor einiger Zeit suchte sie dann mithilfe von Online-Dating nach dem richtigen Partner – allerdings gestaltete sich die Suche eher schwierig. Alicia erzählt in der ‚Drew Barrymore Show’: „Vor einigen Jahren versuchte ich, mich bei einer dieser Dating-Apps anzumelden und kreierte ein Fake-Profil, weil ich mich noch nicht damit wohlfühlte, ich selbst zu sein. Dann wurde ich rausgeschmissen, ich wurde geblockt.“



Auch beim zweiten Versuch scheiterte die ‚Clueless’-Darstellerin mit ihrer Registrierung. Sie erzählt weiter: „Ich versuchte es nochmal als ich selbst und dazu benötigte ich eine Menge Mut. Ich tat es und hatte ein Date mit jemandem abgemacht. Am Tag als das Ganze stattfinden sollte, öffnete ich die App um herauszufinden, wo oder wann wir uns treffen und sah, dass ich geblockt wurde. Der arme Typ. Ich wurde sogar als ich selbst rausgeschmissen.“ Trotzdem hofft Alicia noch immer auf den Richtigen. Dafür sollte sie vielleicht auf andere Mittel als Online-Dating zurückgreifen.

©Bilder:BANG Media International – Alicia Silverstone – Front Row Fashion Awards 21 – Credit Kristin Callahan/ Everett Collection