Alicia Vikander: Heimlich Mama geworden

Wusstest Du schon...

Black Keys: Auf Tour sein ist traumatisch

Alicia Vikander hat Anfang dieses Jahres ihr erstes Kind zur Welt gebracht.
Die 32-jährige Schauspielerin hat offiziell bestätigt, dass sie ihr Baby Anfang 2021 in aller Stille willkommen geheißen hat. Papa des Kindes ist ihr Ehemann und Hollywood-Star Michael Fassbender (44), mit dem die ‘Tomb Raider’-Darstellerin seit 2017 verheiratet ist.

Zuvor waren die beiden bereits auf Ibiza gesichtet worden – mit Baby. “Ich habe jetzt ein ganz neues Verständnis vom Leben im Allgemeinen. Das ist sehr schön und wird meiner Arbeit in der Zukunft natürlich sehr zugute kommen”, berichtet Vikander im Interview über ihr neues Leben als Mama. Der Hollywood-Star genießt ihre Erfahrungen als Mutter – auch wenn sie einige Aspekte ihrer Reise gerne für sich behalten möchte. Auf die Frage, wie sich ihr Leben seit der Geburt des Kindes verändert hat, erklärte Alicia: “Ich denke, damit werde ich noch warten. Ich genieße es, es im Moment herauszufinden, mehr als alles andere.”

Das Hollywood-Paar ist bekannt dafür, sein Privatleben aus der Öffentlichkeit herauszuhalten.

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Ist Tom Cruise wieder Single?

Tom Felton geht es besser

Dev Patel: Hochstapler-Syndrom

Was sagst Du dazu?