Alyssa Milano und Tony Danza: ‘Wer ist hier der Boss?’-Comeback

Wusstest Du schon...

Sex-Skandal um Harvey Weinstein: Der Filmproduzent zieht sich zurück

Alyssa Milano und Tony Danza werden für ein Remake von ‘Wer ist hier der Boss?’ wieder zusammen vor der Kamera stehen.
Die beiden werden ihre Rollen als Vater und Tochter Tony und Samantha Micelli in der Serie, die ursprünglich zwischen 1984 und 1992 fast 200 Folgen lang lief, wieder aufnehmen.

Die Wiederaufnahme spielt 30 Jahre nach der ursprünglichen Serie und folgt der Dynamik zwischen Tony und Samantha, die heute eine alleinerziehende Mutter ist und in dem Haus lebt, in dem sie aufgewachsen ist. Die 47-Jährige bestätigte auf Instagram die Neuigkeiten. Sie untertitelte den Beitrag mit den Worten: "ANKÜNDIGUNG ICH BIN SO AUFGEREGT! #WhosTheBoss kommt zurück. Ich wollte das schon so lange mitteilen und jetzt kann ich es! Wir glauben, dass die Zeit reif ist, die Geschichte zu erzählen, wo diese erstaunlichen Charaktere heute sind. Wir können es kaum erwarten, ihre Geschichten mit euch zu teilen. Ich bin so glücklich."

Danza teilte seine Freude über die Wiederbelebung der Serie ebenfalls in den sozialen Medien. Der 69-jährige Schauspieler schrieb auf Twitter: "Ich freue mich darauf, die Micelli-Familie zurück ins Fernsehen zu bringen! #WhosTheBoss."


Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Chrissy Teigen: Krankenhaus

BTS veröffentlichen ihr neues Album ‘BE’ im November

Mariah Carey nahm heimlich ein Rockalbum auf

Was sagst Du dazu?