Andrew Caldwell stößt zu ‚Matrix 4‘-Cast

Andrew Caldwell stößt zu ‚Matrix 4‘-Cast

Der nächste Schauspieler der Fortsetzung steht fest: Andrew Caldwell hat sich der Besetzung von ‚Matrix 4‘ angeschlossen.
Scheint, als sei der Cast der Kult-Franchise noch nicht komplett. Laut ‚Deadline‘ wird nämlich der 30-jährige Schauspieler im vierten Teil der Science-Fiction-Reihe mit an Bord sein – Einzelheiten über seine zukünftige Rolle sind jedoch noch nicht bekannt.

Auch Priyanka Chopra, Yahya Abdul-Mateen II, Jessica Henwick und Jonathan Groff wurden erst kürzlich als Neuzugänge bestätigt. Keanu Reeves, Carrie-Anne Moss und Jada Pinkett Smith werden ihre Rollen als Neo, Trinity und Niobe in dem Film, der 2021 veröffentlicht werden soll, wieder aufnehmen. Auch Lana Wachowski wird erneut das Regie-Zepter in die Hand nehmen. Hugo Weaving hingegen, der in den ersten drei Filmen die Rolle des Agenten Smith spielte, bestätigte kürzlich, dass er nicht mitspielen wird, da die Dreharbeiten mit seiner Hauptrolle in der Theaterproduktion von ‚The Visit‘ kollidierten.

Mit ‚Matrix 4‘ kehrt das beliebte Franchise zurück. Der ursprüngliche Film ‚Matrix‘ kam 1999 heraus. Die Fortsetzungen ‚Matrix Reloaded‘ und ‚Matrix Revolutions‘ erschienen beide im Jahr 2003.



Das könnte dich auch interessieren

  • Will Smith: In seiner Ehe war keiner untreu

    Will Smith - Bad Boys for Life Miami premiere - Jan 2020 - Photoshot
  • Laurence Fishburne in ‘John Wick: Kapitel 4’

  • Will Smith: Die Welt ist eine andere

  • Priyanka Chopra: Rolle in ‚Cowboy Ninja Viking‘

  • Kein Glück am Set von ‘Good Fortune’: Keanu Reeves brach sich die Kniescheibe

    Keanu Reeves
  • Wie hat Jada Pinkett Smith ihren 50. Geburtstag gefeiert?

    Jada Pinkett Smith - Angel Has Fallen premiere 2019 - Photoshot