Laurence Fishburne in ‘John Wick: Kapitel 4’

Wusstest Du schon...

Megan Fox: So echt ist ihre Liebe

Laurence Fishburne hat bestätigt, dass er in ‘John Wick: Kapitel 4’ dabei ist.
Der 59-jährige Schauspieler spielt den Bowery King in dem Action-Franchise und hat verraten, dass er in den kommenden Monaten in Berlin drehen wird.

Laurence erzählte der Website ‘Collider’: “Ich sollte in den nächsten paar Monaten oder so nach Berlin gehen.” Die Produktion des Films beginnt später im Sommer. Auch in Frankreich und Japan wird gedreht, bevor der Film im Mai 2022 in die Kinos kommen soll. Keanu Reeves wird erneut in die Rolle der Titelfigur schlüpfen. Rina Sawayama, Donnie Yen und Shamier Anderson sind ebenfalls an Bord des Streifens, bei dem Chad Stahelski Regie führt.

Stahelski produziert zusammen mit Basil Iwanyk und Erica Lee. Keanu und Louise Rosner fungieren als ausführende Produzenten. Das Drehbuch hat Michael Finch anstelle des Franchise-Schöpfers Derek Kolstad geschrieben und Laurence hat angedeutet, dass der Film “tiefer” geht als seine Vorgänger. Der ‘The Matrix’-Star fügte hinzu “Ich habe das Drehbuch gelesen. Es ist wirklich, wirklich cool. Es ist zwar die gleiche Welt wie in den anderen drei Filmen, aber sie ist einfach tiefer.”

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Kourtney Kardashian: Sex mit Scott nach der Trennung?

Meghan Trainor: Intensivstation nach Geburt

Emily Blunt: Kino ist das beste Date

Was sagst Du dazu?