Andrew Garfield: Wieder vergeben

Andrew Garfield: Wieder vergeben

Andrew Garfield und Aisling Bea sind ein Paar.
Der 35-jährige Schauspieler beendete erst vor kurzem seine flüchtige Romanze mit Sängerin Rita Ora, aber es scheint so, als ob er bereits darüber hinweg ist. Nun wurde er dabei beobachtet, wie er der 34-jährigen Komikerin bei einer Vorführung des Stücks ‚Hamilton‘ in London nahe kam. Fotos des Paares zusammen im Theater zeigten den ‚Amazing Spiderman‘-Darsteller dabei, wie er liebevoll den Arm um den ‚Living With Yourself‘-Star legte. Beobachter berichteten zudem ‚E! News‘, dass die beiden "sich manchmal auch geküsst haben".

Erst kürzlich wurde behauptet, dass die Trennung von Garfield die ‚For You‘-Sängerin Rita Ora am Boden zerstört zurück gelassen hat. Ein Insider enthüllte gegenüber ‚The Sun‘: "Rita ist niedergeschlagen in ihrer Situation. Andrew hat sich von ihr erst vor kurzem getrennt und es ist schwer für sie, weil sie viel Zeit miteinander verbracht haben. Sie haben Weihnachten zusammen verbracht und sie dachte, die Dinge würden gut zwischen den beiden laufen." Der Insider plauderte weiterhin aus, dass die Sängerin versucht hatte, ihr Privatleben von der Öffentlichkeit fern zu halten und ihre Romanze auch nicht in den sozialen Netzwerken zu präsentieren, aber es habe trotzdem nicht funktioniert. Zur Zeit befindet sich Ora in Australien auf Tour und lenkt sich mit ihren Shows von der Situation ab.

Das Power-Paar Garfield/Ora wurde zum ersten Mal im November zusammen gesehen, aber keiner der beiden hatte die Beziehungsgerüchte jemals dementiert oder bestätigt. Zu Beginn ihrer aufkeimenden Liebe verriet ein Insider der britischen Boulevardzeitung ‚The Sun‘: "Es ist immer noch frisch, aber die beiden mögen einander und wollen sehen, was passiert. Ihre Terminpläne machen es schwer, aber sie haben eine richtige Verbindung."

Aisling Bea, Garfields neue Liebe, war zuvor eine romantische Verbindung mit ‚Masters of Sex‘-Star Michael Sheen nachgesagt worden.

Das könnte dich auch interessieren

  • Rita Ora: Das sagt sie zum Playback-Skandal

  • Rita Ora: Ihr neues Album kommt bald!

  • Rita Ora und Taika Waititi: Es funkte auf einer Geburtstagsparty

    Rita Ora - Best Look Personal Style Award - MTV Europe Music Awards 2022 - Getty
  • Lily Sheen: Parallelen zwischen Film und echtem Leben

    Lily Sheen at The Unbearable Weight of Massive Talent screening in LA - Getty - April 2022
  • Rita Ora dreht Musikvideo mit Cardi B

  • Rita Ora: Ein Hauch von Nichts