Angelina Jolie den Tränen nahe

Angelina Jolie den Tränen nahe

Angelina Jolie hat zugegeben, dass sie gegen die Tränen ankämpfen musste, als sie ihren ältesten Sohn am Mittwoch (21. August) am College in Südkorea abgesetzt hat.
Maddox Jolie-Pitt (18) besucht die Yonsei Universität in Seoul, wo er Bio-Chemie studieren wird. Die ‚Salt‘-Darstellerin und ihr Sohn sprachen mit ein paar Kommilitonen des Teenagers, als sie auf dem Campus ankamen.

Ein Instagram-Nutzer teilte ein Video von Angelina, in dem sie gefragt wurde, wie lange sie bleiben würde. Die Schönheit erklärte: "Nur heute. Ich setzte ihn heute hier ab. Ich gebe mir große Mühe, nicht zu weinen."
Maddox wurde auf seine Ankunft am College mit Koreanisch-Stunden vorbereitet. Ein Insider erklärte: "Er wurde auch an anderen Unis angenommen, entschied sich aber für Yonsei. Er hat die koreanische Sprache gelernt. Er hatte zur Vorbereitung mehrere Unterrichtsstunden pro Woche."

Angelina – die Maddox aus einem Waisenhaus in Kambodscha zu sich geholt und adoptiert hatte – half ihrem Sohn beim Einzug, bevor sie wieder nach Amerika flog. Eines ihrer Kinder gab an: "Mom ist sehr stolz auf ihn. Sie wird ihn sehr vermissen, aber er ist bereit dafür."

Das könnte dich auch interessieren

  • Petra Ecclestone hasst Fotos

  • Angelina Jolie: Die Schauspielerin fordert einen Waffenstillstand in Gaza

    Angelina Jolie
  • Millie Bobby Brown: Marvel-Karriere?

  • Angelina Jolie ist frisch verliebt

  • Angelina Jolie: Kontakt mit dem Ex

    Angelina Jolie - Maleficent Mistress of Evil premiere - October 2019 - Photoshot
  • Elle Fanning erkennt ihre Kollegen am Duft