Angelina Jolie: Ihr Sohn macht den Flugschein

Wusstest Du schon...

Dieser Serien-Star soll Freddie Mercury spielen

Angelina Jolies Sohn Knox lernt, ein Flugzeug zu fliegen.
Die Schauspielerin verriet, dass ihr jüngster Sohn aus der Beziehung mit Brad Pitt ein Interesse am Fliegen gezeigt hat. Angelina selbst machte den Flugschein 2004. Wie es scheint, tritt ihr Sohn nun in ihre Fußstapfen. In der Dokumentation ‚The Queen’s Green Planet‘ meinte die 42-Jährige: "Ich liebe es, hoch oben in der Luft zu sein. Ich liebe die Freiheit. Knox lernt jetzt, zu fliegen. Es macht mich unglaublich glücklich zu sehen, wie er es entdeckt. Er braucht immer noch Hilfe mit den Pedalen, aber vermutlich nicht mehr allzu lange." In der Doku sieht man die ‚Maleficent – Die dunkle Fee‘-Darstellerin, wie sie auf dem Sessel des Piloten in einem kleinen Flugzeug sitzt, das über die namibische Wüste fliegt.

Vor kurzem gab der Hollywood-Star noch gegenüber dem ‚HELLO!‘-Magazin zu, dass er kaum noch Zeit habe, zu entspannen. Dies sei aber nicht so schlimm, solange noch Zeit da sei, um sie mit den Kindern zu verbringen: "Ich [entspanne] nicht wirklich. Ich gehöre zu diesen Leuten. Es macht mich verrückt, wenn Leute mir sagen, dass ich mich entspannen soll. Ich glaube, dass sich viele Mütter nicht ausruhen. Und irgendwie finden wir darin Vergnügen. Ich meine, selbst wenn ich versuche, ein Bad zu nehmen, endet es damit, dass ich mit mindestens zwei meiner Kinder schließlich [in der Badewanne] sitze, was super ist. Ich würde das nicht ändern wollen."

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Gwyneth Paltrow: Spezielle Ehe-Maßnahmen

Liam Gallagher: Auftritt mit The Killers bei Glastonbury?

Jake Gyllenhaal: Schwester Maggie als Karriere-Inspiration