Angelina Jolie: Sechs Kinder, sieben Sprachen

Wusstest Du schon...

Céline Dion weint in Las Vegas auf der Bühne

Die multikulturelle Vorzeigefamilie der Hollywood-Stars Angelina Jolie (41, „By The Sea“) und Brad Pitt (52) ist auch sprachlich ein bunt durchgemischter Haufen. Wie die stolze Mutter in einem Radiointerview mit dem Sender „BBC Radio 4“ ausplauderte, lernen ihre sechs Kinder insgesamt sieben unterschiedliche Sprachen.

Aus dem Interview zitiert die Seite „Us Weekly“ Jolie wie folgt: „Jedes Kind lernt eine andere Sprache. Ich habe sie gefragt, welche Sprache sie gerne können würden und Shi lernt Khmai, also die kambodschanische Sprache. Pax hat sich Vietnamesisch vorgenommen, Mad lernt Deutsch und Russisch, Z spricht Französisch, Vivienne wollte unbedingt Arabisch lernen und Knox lernt die Zeichensprache.“

Wieso Angelina Jolie wieder an die Uni geht, erfahren Sie kostenlos bei Clipfish

2002 adoptierte das Paar ihren ältesten Sohn Maddox (14) aus Kambodscha, einige Jahre später Tochter Zahara (11) aus Äthiopien. 2007 folgte Pax (12) aus Vietnam, dazu die leiblichen Kinder Shiloh (10) samt Zwillingspaar Vivienne und Knox (7).

Schauspieler? Nein danke

Obwohl bei sechs Kindern die Chance recht hoch ist, dass eines davon in die Fußstapfen der berühmten Eltern tritt, sieht Jolie keines ihre Kids im Schauspielfach: „Keines meiner Kinder will Schauspieler werden. Sie interessieren sich aber sehr dafür, Musiker zu werden.“

Teile diesen Artikel
 
Angelina Jolie
Angelina Jolie ist eine amerikanische Schauspielerin, Regisseurin und Filmproduzentin. Sie wurde am 4. Juni 1975 als Tochter des Schauspielers Jon Voight in Los Angeles geboren und nahm bereits während ihrer Schulzeit am Lee Strasberg Theatre and Film Institute Schauspielunterricht. Seit 2014 ist sie in dritter Ehe mit ihrem langjährigen Partner, dem Schauspieler Brad Pitt, verheiratet, mit dem sie sechs Kinder…

Zum Angelina Jolie Archiv

Mehr zu Angelina Jolie

Bradley Cooper und die Hochzeit

Die Las Vegas-Skandale der Stars

Einigung im Scheidungskrieg: Angelina behält alleiniges Sorgerecht

Brangelina: So knallhart ist ihr Ehevertrag

Brad Pitt
Brad Pitt, der mit bürgerlichem Namen eigentlich William Bradley Pitt heißt, wurde am 18. Dezember 1963 in Shawnee, Oklahoma geboren. Er ist nicht nur internationaler Schauspieler, auch als oscarprämierter Filmproduzent ist er bekannt. Im Jahr 1982 begann er ein Studium für Journalismus und Werbung, welches er aber vorzeitig abbrach, um sich der Schauspielerei zu widmen. Bevor es mit der Schauspielerei…

Zum Brad Pitt Archiv

Mehr zu Brad Pitt

Berlinale Quelle: Wikimedia

Das sind die Hotspots während der Berlinale

Las Vegas Hotels

Abenteuer in den Casinohotels von Las Vegas

Einigung im Scheidungskrieg: Angelina behält alleiniges Sorgerecht

Kommentare

  • Änne

    Geschrieben am 19. Juni 2016

    Antworten

    JA und ? Gehen auch alle unterschiedlich aufs Klo? Haben sie unterschiedlichen S…gang? Oman als ob das einen interessieren würde. Nervt mich voll ab. Gibt wichtigeres im Moment auf der Welt oder?

    :-/

  • LOL

    Geschrieben am 19. Juni 2016

    Antworten

    Die lernen wahrscheinlich alle verschiedene Sprachen, damit sie sich nicht mit Twat Waffle aka „ihrer Mutter“ unterhalten müssen.

Was sagst Du dazu?