Anne Hathaway: Das Baby ist da!

Wusstest Du schon...

„A Star Is Born“: Bradley Coopers Regiedebüt kommt früher

Anne Hathaway (33, „Man lernt nie aus“) und Ehemann Adam Shulman (35, „Ricki – Wie Familie so ist“) sind Eltern geworden. Wie ein Sprecher der beiden dem US-Magzin „E!News“ bestätigte, sei der erste gemeinsame Sohn des Paares bereits am 24. März in Los Angeles zur Welt gekommen. Einen Namen hat er inzwischen natürlich auch schon bekommen: Jonathan Rosebanks Shulman.

Im November 2015 war bekannt geworden, dass die Schauspielerin von ihrem Ehemann und Kollegen ein Kind erwartet. Zusammen ist das Paar seit 2008, verheiratet seit 2012.

Der Baby-Bauch von Anne Hathaway ist Geschichte – wie beeindruckend er war, sehen Sie in diesem Video bei Clipfish

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Kylie Minogue: Mit diesem Top-Star wünscht sie sich ein Duett

Meghan Markle: Geheimes Hollywood-Tagebuch aufgetaucht

Zu erfolgreich: Britney Spears‘ Ex will mehr Geld

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!