Anne Hathaway: Keine perfekte Mutter

Anne Hathaway: Keine perfekte Mutter

Anne Hathaway weiß, dass sie keine perfekte Mutter ist.
Die ‚Der Teufel trägt Prada‘-Darstellerin bekam vor zwei Jahren Söhnchen Jonathan, den sie mit Ehemann Adam Shulman großzieht. Doch auch wenn ihr bewusst ist, dass sie nicht immer alles hinbekommt, wenn es darum geht, ein Kind großzuziehen, weigert sie sich, sich deswegen fertig zu machen. Im Interview mit ‚The Sunday Times‘ erzählt sie: "Ich bin nicht perfekt, aber ich bin frustriert und abgelenkt. Ich bin gut darin, sicher zu stellen, dass er sicher ist und dann gehe ich weg, beruhige mich und komme wieder zu ihm zurück. [Es ist schwierig], dies abzustellen. Ich versage jeden Tag ein bisschen, aber deswegen mache ich mich nicht runter. Ich werde daraus lernen."

Elterntipps schaut sich die 36-Jährige von dem Herzog und der Herzogin von Cambridge ab: "Sie setzen sich mit den Kindern hin und sprechen mit ihnen auf Augenhöhe, um ihr Kind zu bestärken. Ich dachte, das ist ziemlich cool. Ich fing an, das mit Jonathan zu machen."

Schwer fällt es der Schauspielerin dann, wenn sie ihren Sohn alleine lassen muss: "Ich möchte mich nicht beschweren. Ich liebe das, was ich tue und ich bin nicht bereit, damit aufzuhören. Mir wurde gesagt, dass wenn ich einmal Kinder habe, würde ich mich nicht mehr für meine Karriere interessieren. Ich meinte nur, ‚Nee‘. Aber ich liebe etwas nun so viel mehr."

Das könnte dich auch interessieren

  • Anne Hathaway: Anspruchsvolle Dreharbeiten

  • Charli XCX: Kollaboration mit Jack Antonoff an ‚Mother Mary‘-Soundtrack

    Charli XCX - Glastonbury Festival 2022 - Avalon
  • Anne Hathaway: ‚Der Teufel trägt Prada’-Reboot mit neuer Schauspielerin

    Anne Hathaway - September 2022 - New York Fashion Week - Getty Images
  • Anne Hathaway: Zehn Männer an einem Tag

    Anne Hathaway - Versace FW23 Show - Hollywood - March 9th 2023 - Getty
  • Anne Hathaway: Danke Gott für tolle Haare

  • Helena Bonham Carter: Begeistert von ‚Ocean’s 8‘-Erfolg