Anne Hathaway über ihre Selbstzweifel

Anne Hathaway über ihre Selbstzweifel

Anne Hathaway leidet auch manchmal unter Selbstzweifeln.
Die 36-Jährige wird von Fans weltweit nicht nur wegen ihrer Schönheit und ihrem Talent bewundert – auch ihr Auftreten macht sie für viele so sympathisch, denn Starallüren sind bei ihr nicht zu finden. Stattdessen zeigt sie sich stets bodenständig und beweist, dass auch sie mit ganz normalen Problemen zu kämpfen hat.

Seit ihrer Hauptrolle in ‚Plötzlich Prinzessin‘ ist Anne immer wieder in zahlreichen Filmen zu sehen. Für sie war die Komödie, in der sie neben der Hollywood-Ikone Julie Andrews zu sehen war, der Startschuss einer beachtlichen Karriere, zu denen Höhen und Tiefen sowie Anfeindungen gehörten. Doch trotz Selbstzweifeln bewies die Oscar-Preisträgerin Stärke. "Sich selbst zu finden, braucht eben so viel Zeit, wie es braucht und ich bin immer noch im Prozess", erklärte sie im ‚Shape‘-Interview. An manchen Tagen fühle sie sich noch immer so, als würde sie "von der Klippe stürzen". "Aber zu lernen, zu sich selbst liebevoll zu sein, während man sich selbst findet, ist etwas, was ich jedem wünsche", betonte die hübsche Brünette.

Mittlerweile habe die Hollywood-Schönheit ihre innere Balance gefunden und leidet nicht mehr unter dem Druck, der als Mutter und Karrierefrau auf ihr lastet. Nun nimmt sie sich vor allem Zeit für sich und ihren Sohn Jonathan: "Jetzt weiß ich, dass ich im Jahr einige Pausen nehmen muss und es gibt Zeiten, das stehe ich für die Arbeit einfach nicht zur Verfügung, weil es wichtig ist, für ihn zu Hause zu sein."

Das könnte dich auch interessieren

  • Blutige Messerattacke am ‚The Witches‘-Set

  • Anne Hathaway: Der Film ist tabu!

  • Stylistin Erin Walsh über Anne Hathaways Auftritt bei den Filmfestspielen von Cannes

    Anne Hathaway - May 2022 - 75th annual Cannes film festival at Palais des Festivals - Getty
  • Anne Hathaway ist stolz auf ‚Serenity‘

  • Anne Hathaway: ‚Plötzlich Prinzessin‘ ist eines ihrer „größten Geschenke“

    Anne Hathaway - Hudson Yards VIP grand opening event - March 2019 - Famous
  • Anne Hathaway entsagt dem Alkohol