Ariel Winter - Spotify Best New Artist Party - Jan 2020 - Photoshot

Ariel Winter

Ariel Winter: So süß schwärmt sie von ihrem Freund

Ariel Winter lässt sich süße Worte über ihren Freund Luke Benward entlocken.

Die ‚Modern Family‘-Darstellerin ist seit Ende 2019 mit dem Schauspieler zusammen, mit dem sie davor jahrelang befreundet war. Dass sie sich in ihren besten Kumpel verlieben würde, hätte sich Ariel nie erträumen lassen. „Anfangs war es ziemlich seltsam, weil es nie etwas war, das ich erwartet hatte“, gesteht die Schauspielerin. Inzwischen sei Luke aber ihr „größter Segen“, den sie nicht an ihrer Seite missen wollen würde.



„Er ist unglaublich. Er ist definitiv mein sicherer Anker. Wir konnten zusammen wachsen und nicht nur in einer Beziehung sein, denn wir sind auch Geschäftspartner“, schwärmt Ariel. „Er ist mein bester Freund. Er ist mein Partner, also ist es wirklich schön, mit jemandem hier anzukommen und erst die Freundschafts-Basis zu haben. Es ist wirklich wunderschön, dann in alles hineinzuwachsen.“



Wie die 23-Jährige gegenüber ‚Entertainment Tonight‘ enthüllt, habe ihr Luke während des Corona-Lockdowns wertvollen Beistand geleistet. „Ich bin sehr dankbar, das während dieser Zeit gehabt zu haben und hoffentlich viel länger zu haben“, fügt der Serienstar hinzu.

©Bilder:BANG Media International – Ariel Winter – Spotify Best New Artist Party – Jan 2020 – Photoshot

Das könnte dich auch interessieren

  • Ariel Winter: Unterstützung für Britney Spears

    Ariel Winter - Spotify Best New Artist Party - Jan 2020 - Photoshot
  • Ariel Winter: Los Angeles-Flucht war die beste Entscheidung

    Ariel Winter - Spotify Best New Artist Party - Jan 2020 - Photoshot
  • Ariel Winter: Medikamente für die Psyche

    Ariel Winter -Screen Actors Guild Awards - Los Angeles - JAN 2015 - AVALON
  • Ariel Winter: Therapie ist „der beste Teil meiner Woche“

    Ariel Winter - Spotify Best New Artist Party - Jan 2020 - Photoshot