Autumn de Wilde: ‚Emma‘ für Zuhause

Autumn de Wilde: ‚Emma‘ für Zuhause

Autumn de Wilde ist glücklich mit der Entscheidung, ‚Emma‘ für Zuhause anzubieten.
Die Regisseurin ist nur eine von mehreren Filmemachern, die sich dazu entschlossen haben, ihre aktuellen Filme, die eigentlich gerade erst in den nun geschlossenen Kinos angelaufen waren, bereits jetzt digital für den Endverbraucher zu Hause zur Verfügung zu stellen. De Wilde hofft, dass die Menschen dadurch ein wenig von der aktuellen Corona-Krise abgelenkt werden und mit ein paar guten Filmen eher wie empfohlen in den eigenen vier Wänden bleiben. Auch ‚Der Unsichtbare‘ und ‚Trolls World Tour‘ kann man bereits zu Hause schauen.

Im Gespräch mit ‚Variety‘ erklärte die Fotografin, dass der Film, in dem Anya Taylor-Joy und Bill Nighy zu sehen sind, bereits jetzt die Menschen in Quarantäne aufheitere, wie sie an den Twitter-Kommentaren ersehen könne. "Eine Person hat den Film schon sieben Mal im Kino gesehen und wollte ihn noch einmal sehen. Viele Leute, die nach dem Film fragten, hatten ihn im Kino schon gesehen und diese Unterstützung ist einfach unglaublich." Die Regisseurin macht sich außerdem keine großen Gedanken um die ausbleibenden Erlöse an den Kinokassen, sondern hat gerade primär die Menschen zu Hause im Kopf, denen sie mit ihrem Film Aufheiterung schenken kann. "Ich denke mir nicht: ‚Oh, mein Film wurde unterbrochen.‘ Ich denke, dass das hier unglaublich ist. Wenn ich den Menschen mit etwas, das ich gemacht habe, sogar helfen kann, dann ist das wundervoll."

Das könnte dich auch interessieren

  • Brian Cox und Jodie Whittaker: Rollen in ‚That Christmas‘

    Brian Cox at Succession FYC Event at Paramount Pictures Studios - Getty - Jan 2024
  • Zayn Malik: Er komponiert die Musik für ’10 Lives‘

    Zayn Malik is seen walking in soho NY June 2018 - Getty
  • 'Vogue'-Chefin Anna Wintour und Schauspieler Bill Nighy: Auf der Met Gala bestätigten sie ihre Beziehung

    Anna Wintour und Bill Nighy
  • Hugh Grant versteht den Trubel nicht

  • Bill Nighy: Auseinandersetzung mit seiner Sterblichkeit

    Bill Nighy March 2017 Famous
  • Bill Nighy: Bekommt nicht viel um den Oscar-Wirbel für ‘Living’ mit

    Bill Nighy - London - 2016 - Photoshot