Ava Max: Song mit Mark Ronson

Ava Max: Song mit Mark Ronson

Ava Max würde gerne mit Mark Ronson ins Studio gehen.
Die 25-Jährige stürmte gerade in 17 Ländern die Charts und landete mit ihrem Song ‚Sweet But Psycho‘ auf Platz Eins. An diesen Erfolg will sie nun anknüpfen und sucht nach einem Partner für ein Duett. Dabei hat sie offenbar Mark Ronson ins Auge gefasst, den sie beim ersten Treffen der beiden bereits "super süß" fand.

Auf dem Radiosender Radio 2 offenbarte die Musikerin am Montag (11. März): "Ich habe gerade Mark Ronson getroffen und er war wirklich unglaublich. Er war super süß. Ich würde definitiv mit ihm arbeiten wollen." Ihren Produzenten Cirkut will sie aber um keinen Preis missen, denn dieser brachte ihren Hit erst dahin, wo er heute in den Charts steht. "Ich habe mit Cirkut gearbeitet und er ist das Herzstück meiner Existenz und meines ganzen Sounds und meiner Projekte. Er ist derjenige, der meinen Sound wirklich zum Leben erweckt hat. Er hat das ganze Album produziert. Das Album kommt schon in Kürze heraus. Den Namen und das Datum kann ich noch nicht sagen, aber … ganz bald."

Wenn sie es sich aussuchen könnte, würde die Sängerin aber wahrscheinlich mit einem ihrer großen weiblichen Idole zusammenarbeiten, wie Céline Dion oder Beyoncé. "Ich wuchs auf mit Mariah Carey, Whitney Houston, aber ich liebe auch Céline Dion, ich liebe es, wie viel Klasse sie hat. Aber ich liebe Beyoncé genauso und ich liebe Gwen Stefanis Schrulligkeit."

Das könnte dich auch interessieren

  • Mariah Careys Tochter Monroe hat ihr Model-Debüt gegeben

    Nick Cannon - Mariah Carey - kids Moroccan Monroe - March 17 - Photoshot
  • Mariah Carey

    Mariah Carey - das Starportrait
  • Mariah Carey will Weihnachten großartig machen

  • Mariah Carey: Sie spielt bei LGBTQ+-Festival

  • Mariah Carey kündigt ‚Mariah Carey’s Winter Wonderland‘-Live-Konzert an

    Mariah Carey Onstage June 24 2022- Prince Williams - Getty
  • Drake ist Vater!