Barbara Palvin: Süchtig nach Lippenbalsam

Barbara Palvin: Süchtig nach Lippenbalsam

Barbara Palvin bezeichnet Lippenbalsam als ihre große Schwäche.
Die Modelschönheit enthüllt, dass sie nicht ohne das Beauty-Produkt kann. Ihr makelloses Aussehen und ihr strahlender Teint kommen schließlich nicht von ungefähr her: Die 25-Jährige stellt stets sicher, dass ihre Haut mit ausreichend Feuchtigkeit versorgt wird. Im Gespräch mit der ‚Go To Bed With Me‘-Serie von ‚Harper’s Bazaar‘ verrät sie: "Ich bin süchtig nach Lippenbalsam und trage ihn tags wie nachts auf, auch wenn ich schlafe. Ich benutze viel davon. Derzeit mag ich den ‚Giorgio Armani Neo Nude Ecstasy Balm‘ am liebsten."

Die ungarische Schönheit, die kürzlich als neuer Victoria’s Secret-Engel bekannt gegeben wurde, enthüllt außerdem, dass sie stets sicherstelle, sich vor dem Schlafengehen abzuschminken. "Wenn du kein Make-up trägst, kann deine Haut nämlich während der Nacht atmen und du bekommst umwerfende Haut", schildert sie. Barbara befolge zudem einen Trick, der ihr von Make-up-Artists mit auf den Weg gegeben worden sei. "Früher habe ich meine Augen stets abgerieben, aber mir wurde gesagt, dass es in Wahrheit nicht gut ist. Du musst behutsam vorgehen, auch wenn es schneller geht, wenn du reibst. Du musst es ein wenig einweichen lassen und dann fortwischen, weil es viel besser für deine Augen ist. Zerr nicht zu fest daran, denn so vermeidest du Fältchen", erklärt sie.

Das könnte dich auch interessieren

  • Cate Blanchett liebt es, Mode zu recyceln

  • Kate Moss: Premiere in ihrer Karriere

  • Renée Zellweger versprühte modernen Hollywood-Glamour

  • Gucci sagt Laufstegshow wegen Coronavirus ab

  • Anna Wintour ist gespannt auf die Zukunft der Modebranche

  • Michael Kors verzichtet auf die New York Fashion Week