Bruce Willis und Emma Heming Willis

Cover Images

"Bemerkenswerte Neuausrichtung": Bruce Willis' Frau Emma gibt sich kämpferisch

Emma Heming Willis (45) und Bruce Willis (69) feiern Hochzeitstag. Für die Ehefrau des Schauspielers ('Stirb langsam') ist es wichtig, dass die Außenwelt das Leben des Hollywoodstars nicht abschreibt. Bei ihm wurde 2022 eine frontotemporale Demenz diagnostiziert. Das ist hart für ihn und für seine Familie, aber Emma betont auch die neu gefundene Lebensqualität.

“Stärker als je zuvor”

"Heute ist unser 15. Hochzeitstag", schrieb sie am Donnerstag (21. März) neben einem Foto von ihr und Bruce, wie sie sich küssen. "Und heute kann ich eine Entscheidung treffen. Ich kann mich in Trauer suhlen oder ich kann ihn feiern." Es war klar, welche Richtung sie einschlagen wird. "Ich nenne das die 'bemerkenswerte Neuausrichtung'. Was ich weiß, ist, dass es so viel zu feiern gibt. Unser Bund und unsere Verbindung sind wahrscheinlich stärker als je zuvor." Gerade bei so einem Schicksalsschlag sei es auch wichtig zu wissen, was man aneinander hat.

Emma Heming Willis verehrt Bruce Willis

Emma Heming Willis zählte dann auch auf, wofür sie dankbar sein kann. "Wir haben zwei aufgeweckte, lustige und gesunde Töchter. Wir haben eine Familieneinheit, die auf gegenseitigem Respekt und Bewunderung beruht. Und ich liebe und verehre einfach den Mann, den ich geheiratet habe." Sie schloss mit den Worten: "Ich bin so stolz auf das, was wir geschaffen haben und noch schaffen werden. Also, alles Gute zum kristallklaren Jahrestag für uns!" Das Paar erzieht zusammen Mabel (11) und Evelyn (9). Bruce Willis hat aus der Ehe mit Demi Moore (61) noch die Töchter Rumer (35,) Scout, (32) und Tallulah (30).

Bild: Harry Norton/ACE PICTURES/INSTARimages.com/Cover Images

Das könnte dich auch interessieren

  • Demi Moore: Krebskranke Tante machte ihr Mut

    Demi Moore - An Unforgettable Evening Benefiting The Women's Cancer Research Fund 2024 - Getty
  • Demi Moore: Ihre Mutter soll sie prostituiert haben

  • Demi Moore: Rat an ihr jüngeres Ich

  • Rumer Willis fordert von ihren Followern, einen Gesichtsschutz zu tragen

  • Demi Moore ersetzt Sharon Stone in ‚Corporate Animals‘

  • Demi Moore hat genug: Was die Schauspielerin nie wieder machen würde

    Demi Moore