Ben Affleck neue Flamme?

Wusstest Du schon...

Die kleine Prinzessin Charlotte ist die heimliche Königin

Ben Affleck soll Herzogin Meghans beste Freundin daten.
Der 46-Jährige sorgt derzeit auch mit seinem Liebesleben immer wieder für neue Schlagzeilen. Noch bevor seine Scheidung von Jennifer Garner durch war, zeigte er sich mit dem ‚Playboy‘-Model Shauna Sexton. Allerdings fand auch diese Beziehung im Oktober ein Ende. Für ihn soll das jedoch kein Problem sein, da er bereits ein Auge auf eine neue Dame geworfen haben soll.
Während der Dreharbeiten von Bens aktuellem Streifen ‚Torrance‘ soll es offenbar zwischen ihm und seiner Filmpartnerin Janina Gavankar geknistert haben. Die 37-Jährige ist jedoch nicht nur durch ihre Rolle in ‚Vampire Diaries‘ bekannt. Sie gehört auch zu den besten Freundinnen von Herzogin Meghan. Vor 15 Jahren lernten sich die beiden Schauspielerinnen in Los Angeles kennen und halten bis heute Kontakt. Auch bei Meghans Hochzeit gehörte sie zu den geladenen Gästen.
In dem Gemeinsamen Filmprojekt spielt sie Ehefrau von Ben. Dieser soll laut einem Insider total beeindruckt von seiner Kollegin sein. "Janina ist nicht nur sexy, sie ist eine gute Schauspielerin und arbeitet hart – alles Qualitäten, die Ben imponieren", so die Quelle gegenüber ‚InTouch‘. Auch seine Filmpartnerin soll hin und weg von ihrem neusten Fan sein: "Zwischen den beiden hat es gleich geknistert."

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Jessica Chastain: Erstes Baby dank Leihmutter?

Cara Delevingne will zurückschrauben

Florence Pugh kritisiert oberflächliches Hollywood