Beyonce Knowles

instarimages.com

Beyoncé Knowles: Kurzauftritt mit Destiny's Child

Beyoncé Knowles (42) und ihre ehemaligen Mitstreiterinnen von Destiny's Child Kelly Rowland (42) und Michelle Williams (44) verzückten die Gäste einer Geburtstagsparty mit einem Überraschungsauftritt. Die ehemalige Band ('Survivor') hatte sich am Samstag (6. Januar) zum 50. Geburtstag von Kellys Ehemann Tim Weatherspoon in Los Angeles zusammengefunden.

Beyoncé trällerte 'Happy Birthday'

Das Trio gab dem Geburtstagskind laut 'Page Six' ein Geburtstagsständchen, was ein Augenzeuge "als Höhepunkt des Abends” bezeichnete. Die Söhne Titan (9) und Noah (3) halfen dann ihrem Papa, gemeinsam die Kerzen der Geburtstagstorte auszublasen. Zu den Gästen, die dem Ständchen beiwohnten, gehörten unter anderem JAY-Z , the Weeknd und Kardashian-Clan-Chefin Kris Jenner.

Gibt es Chancen für ein Comeback?

Nun gibt der Auftritt den Fans von Destiny's Child Hoffnung, dass die drei Damen vielleicht doch noch einmal zusammen ins Studio gehen und auf Tour gehen. Die Band bestand von 2009 bis 2015. Beyoncé begann danach, solo die Welt zu erobern und hat eigentlich keinen finanziellen Grund, die Band wieder aufleben zu lassen; aber alle drei sind noch die dicksten Freundinnen und das gibt ihren Anhänger*innen Hoffnung auf ein Comeback. Genauso wie die Äußerungen von Michelle Williams, die sie 2021 in der Sendung von Jawn Murray tat. "Das wäre schon cool", bemerkte sie zu einer möglichen Reunion. "Am Ende des Tages ist alles möglich. Solange Gott dabei ist, ist alles möglich." Fans werden also beten, dass Beyoncé Knowles mal wieder zusammen ein Studio mit Michelle Williams und Kelly Rowland betritt.

Das könnte dich auch interessieren

  • Beyoncé feiert den Geburtstag ihrer Zwillinge

    Beyonce - Grammys 2021 - Photoshot
  • Die Spice Girls inspirierten Beyoncé

  • Michelle T. Williams: Rücktritt von Broadway-Stück

  • Kim Kardashian: Mit Beyoncé Party bis zum Filmriss gemacht

    Kim Kardashian
  • Beyoncé: Kollaboration mit Rosalia?

  • Beyoncé braucht keine Designer-Taschen