Billie Eilish - Coachella Valley Festival 2023 - Getty

Billie Eilish – Coachella Valley Festival 2023 – Getty

Billie Eilish: Authentizität ist der Schlüssel zum Erfolg

Billie Eilish fühlt sich besser, wenn sie sich selbst gegenüber authentisch ist.
Die US-Sängerin offenbart, dass sie mittlerweile erkannt hat, dass sie sich als Person ständig verändern wird. „Als ich 17 war, dachte ich: Ich habe es gefunden. Ich habe die Person gefunden, die ich bin, für immer. Das ist es, wie ich es machen werde. Ich habe alle Wege gefunden! Das sind meine Grenzen. Das sind die Dinge, die mich glücklich machen“, verrät die 21-Jährige gegenüber dem ‚Allure‘-Magazin.

Mit der Zeit habe sie realisiert, dass sich jede Person ständig weiterentwickele. „Dann bin ich ein bisschen erwachsen geworden und plötzlich hieß es: Das wird nicht funktionieren. Du musst dich ändern. Du bist nicht mehr diese Person“, erklärt sie. „Aber je mehr ich darüber nachdenke, ich selbst zu sein, desto besser ist mein Leben. Je mehr ich ich selbst bin, desto besser ist mein Leben.“

Billie ist stolz darauf, dass sie und ihr Bruder Finneas es geschafft haben, ihren eigenen Weg in der Musikindustrie zu gehen. Die Chartstürmerin sei immer fest entschlossen gewesen, die Dinge auf ihre Weise zu machen und ist der Meinung, dass ihr Erfolg diesen Ansatz rechtfertigt. „Ich muss der Person, die ich immer war, Anerkennung zollen“, betont die ‚bad guy‘-Interpretin. „Es waren viele, viele Jahre, in denen ich einen Raum voller Leute davon überzeugen musste, dass ich das tun würde, von dem ich wusste, dass es für mich richtig war. Ich hatte Ideen, ich hatte Pläne.“

©Bilder:BANG Media International – Billie Eilish – Coachella Valley Festival 2023 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Ups! Billie Eilish verplappert ihren Oscar-Auftritt

    Billie Eilish
  • Billie Eilish: Natürlich bin ich unglücklich

    Billie Eilish - 2021 - Grammys - Photoshot
  • Billie Eilishs Appell: Verzichtet auf den Truthahn!

    Billie Eilish
  • Finneas O’Connell: Starke Familienbande mit Schwester Billie Eilish

    Billie Eilish - Finneas OConnell - Getty - Los Angeles - Grammy - Jan 2020
  • Billie Eilish: Ein neuer Song für Barbie

    Billie Eilish
  • Billie Eilish spricht über ihr Leben mit Tourette

    Billie Eilish attends The 2022 Met Gala - Getty