Blac Chyna AKA Angela White at Special Forces World's Toughest Test launch - Getty - Sept 2023

Blac Chyna AKA Angela White at Special Forces World’s Toughest Test launch – Getty – Sept 2023

Blac Chyna: Nüchtern dank Disziplin

Blac Chyna musste sich selbst „Disziplin beibringen“, um nüchtern zu werden.
Die 35-jährige Reality-TV-Darstellerin, die mit bürgerlichem Namen Angela White heißt, hat seit über einem Jahr keinen Alkohol mehr angerührt. Leicht sei es nicht gewesen, der Versuchung täglich zu widerstehen. Im ‚Viall Files‘-Podcast verrät das Model: „Es ist eine sehr schwierige Sache. Ich musste mir selbst Disziplin beibringen. Selbst wenn ich nüchtern bin, Sport treibe und mich Gott mit meiner Spiritualität annähere, braucht man dafür Disziplin. Das ist nicht nur eine Sache von einem Tag. Das sind Dinge, die man täglich tun muss.“

Die Ex-Partnerin von Rob Kardashian fügt hinzu: „All diese Dinge werden durch deinen Verstand, deinen Körper, deine Seele und deinen Geist auf dich einwirken. Also dachte ich mir, ich bleibe diszipliniert und sage mir: ‚Also gut, das ist mein fester Zeitplan für das Training. Es spielt keine Rolle, ob ich in der Nacht zuvor aufgeblieben bin oder ob ich zu einer bestimmten Zeit zur Arbeit muss, du wirst trainieren.‘“

Trotzdem sei es manchmal „schwer“, derart diszipliniert zu sein. Die Zweifach-Mama ist aber davon überzeugt, das richtige zu tun. „Ich habe das Gefühl, dass meine Kinder älter werden und ich immer 100 Prozent klar im Kopf sein muss“, erklärt sie.

©Bilder:BANG Media International – Blac Chyna AKA Angela White at Special Forces World’s Toughest Test launch – Getty – Sept 2023

Das könnte dich auch interessieren

  • Khloe Kardashian macht keine Unterschiede zwischen den Kids

    Rob and Khloe Kardashian - Rob Instagram 27 June 2023
  • Kris Jenner: Geburtstagsglückwünsche an „fantastischen Partner“ Corey Gamble

    Kris Jenner attends The 2022 Met Gala - Getty
  • Kris Jenner: Zeiten ändern sich

    Kris Jenner attends The 2022 Met Gala - Getty
  • Kris Jenner hat seit zwei Jahren nicht mehr im Supermarkt eingekauft

    Kris Jenner attends The 2022 Met Gala - Getty
  • Kylie Jenner ist jetzt „näher“ an der Familie

    Kylie Jenner -2018 - MTV VMAs - Avalon
  • Rob Kardashian: Deshalb fehlte er bei Kourtneys Hochzeit

    Rob and Kourtney Kardashian - Khloe birthday Jun 20