Britney Spears - 2016 Billboard Music Awards - Arrivals - Getty

Britney Spears – 2016 Billboard Music Awards – Arrivals – Getty

Britney Spears: Erstes Mal schon in der Schule

Britney Spears hat zugegeben, dass sie ihre Jungfräulichkeit in der High School verloren hat, Jahre bevor sie mit Justin Timberlake zusammen kam.
Die 41-jährige ‚Toxic‘-Sängerin machte weltweit Schlagzeilen mit dem Mysterium, ob sie Jungfrau sei oder nicht, als sie von 1999 bis 2002 mit dem heute 42-jährigen Justin zusammen war. 2003 erklärte sie, dass sie in ihrem ganzen Leben nur mit einer Person Sex gehabt habe. In ihren kommenden Memoiren ‚The Woman in Me‘, die am 24. Oktober erscheinen, gibt die Sängerin jetzt aber zu, dass sie mit dem besten Kindheitsfreund ihres Bruders Bryan Spears geschlafen habe, als sie im ersten und er im vierten High School-Jahr war.

Sie nennt ihren jugendlichen Liebhaber in dem Buch nicht beim Namen, aber sie war zu der Zeit mit einem Mann namens Donald ‚Reg‘ Jones zusammen. Britney erzählte dem ‚W‘-Magazine im Jahr 2003 über den Verlust ihrer Jungfräulichkeit: „Es war zwei Jahre nach Beginn meiner Beziehung mit Justin. Und ich dachte, er wäre der Richtige. Aber ich habe mich geirrt.“ In Bezug auf Justin, der 2002 in ‚20/20‘ über ihre Trennung und ihr Sexleben sprach, fügte Britney hinzu: „Ich dachte nicht, dass er zu Barbara Walters gehen und mich verkaufen würde.“ Als sie und Justin sich 2002 trennten, beschuldigten sie sich gegenseitig des Fremdgehens. Britney nutzt ihr Buch auch, um Justin zu beschuldigen, sie mit zwei berühmten Frauen betrogen zu haben – eine davon soll die All Saints-Sängerin Nicole Appleton sein. Die zweifache Mutter, deren Ehemann Sam Asghari (29) im August die Scheidung von ihr eingereicht hat, sagt in ihren kommenden Memoiren auch, dass sie Justins Baby abgetrieben hat, während sie zusammen waren, da er zu dieser Zeit kein Vater werden wollte. Sie sagte: „Ich habe Justin so sehr geliebt. Ich habe immer erwartet, dass wir eines Tages eine Familie zusammen haben würden. Das wäre einfach viel früher, als ich erwartet hatte. Aber Justin war definitiv nicht glücklich über die Schwangerschaft. Er sagte, wir seien noch nicht bereit, ein Baby zu bekommen, wir seien viel zu jung.“

©Bilder:BANG Media International – Britney Spears – 2016 Billboard Music Awards – Arrivals – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Britney Spears ist ihrer Schwester Jamie-Lynn Spears auf Instagram entfolgt

    Britney Spears - No ASIA - Taipei Concert 2017 - Avalon
  • Britney Spears bevorzugt natürlichen Make-up Look

  • Christina Aguilera sagt, ihr Kuss mit Madonna sei nicht schockierend gewesen

  • Britney Spears: Vater behauptet, sie bekommt Millionen für ihre Memoiren

    Britney Spears
  • Britney Spears ist sauer auf die katholische Kirche

    Britney Spears - No ASIA - Taipei Concert 2017 - Avalon
  • Emily Ratajkowski wehrt sich gegen Internet-Trolle

    Emily Ratajkowski - Tony Awards - New York City - Famous - June 19