Britney Spears‘ Ex-Assistentin behauptet, dass sie von Jamie Spears bedroht wurde

Britney Spears‘ Ex-Assistentin behauptet, dass sie von Jamie Spears bedroht wurde

Britney Spears‘ Cousine und ehemalige Assistentin hat behauptet, der Vater der Sängerin habe ihr mit dem Leben gedroht, wenn sie den Kontakt zu Britney nicht abbrechen würde.
Alli Sims hat seit Januar 2008 nicht mehr mit Britney gesprochen, als Jamie Spears – der damals noch nicht zum Vormund seiner Tochter ernannt worden war – sie angeblich anrief und ihr drohte, dass ihr etwas zustoßen würde, wenn sie ihre Beziehung zu Britney nicht abbricht.
Alli erzählte NBC News, dass Jamie ihr zu 100 Prozent mit ihrem Leben drohte und, so dass sie nie wieder auf Britneys Anrufe reagierte.
Sims sprach weiter darüber, dass sie sich nicht vorstellen könne, wie allein sich Britney gefühlt haben muss.

Das könnte dich auch interessieren

  • Jax Jones: Keine Chance gegen Calvin Harris

  • Britney Spears: Geburtstagsausflug nach Hawaii

  • Britney Spears redet Klartext: "Ich werde nie wieder zur Musikindustrie zurückkehren!"

    Britney Spears
  • Britney Spears: Musical mit ihren Songs

  • Britney Spears: Ihre Söhne werden immer unabhängiger

    Britney Spears and Sam Asghari - 2019 - Avalon
  • Britney Spears: Sie kauft sich ein neues Haus!

    Britney Spears and Mathew Rosengart - Instagram - Feb 2022