Sam Asghari - Picard - Season 3 Premiere - Getty

Sam Asghari – Picard – Season 3 Premiere – Getty

Britney Spears: Ihr Ehemann trägt seinen Ring nicht mehr

Britney Spears’ Noch-Ehemann Sam Asghari trägt seinen Ehering seit Ende Juli nicht mehr.
Der angehende Schauspieler hat sich verschiedenen Berichten zufolge von der 41-jährigen Sängerin getrennt. Dem Split sei ein schlimmer Streit vorausgegangen, in dem der 29-Jährige der ‚Toxic‘-Interpretin vorgeworfen habe, ihn zu betrügen. Schon Wochen vor der angeblichen Trennung hatte Sam mehrfach Fotos auf Instagram gepostet, auf denen er seinen Ehering nicht mehr am Finger trägt. Erstmals hatte die Klatschseite ‚TMZ‘ am Mittwoch (16. August) über das Liebes-Aus zwischen Sam und Britney berichtet.

Die Popikone selbst trug ihren Ehering schon Monate vor dem vermeintlichen Beziehungsende nicht mehr. Im März verbrachte Britney außerdem einen Urlaub mit ihrem langjährigen Freund und Manager Cade Hudson. Der gemeinsame Trip ohne Sam an ihrer Seite löste erstmals Fremdgehgerüchte aus. Asgharis Pressesprecher Brandon Cohen betonte zum damaligen Zeitpunkt jedoch, dass sein Klient den Ring nur abgelegt habe, da er derzeit an einem Film arbeite und das Schmuckstück bei den Dreharbeiten nicht tragen könne. Britney und Sam sind seit 2016 ein Paar. Kurz nach der Beendigung von Britneys Vormundschaft im November 2021 heirateten die beiden.

©Bilder:BANG Media International – Sam Asghari – Picard – Season 3 Premiere – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Britney Spears: Der britische Akzent ist zurück!

  • Britney Spears feiert Muttertag

  • Britney Spears: Fuß gebrochen

  • Britney Spears: Angst für Schlangen bei TV-Auftritt

    Britney Spears and snake MTV Awards 2001 Getty
  • Britney Spears: So reagiert ihr Vater auf Verlust der Vormundschaft

    Britney Spears - Avalon - MTV Awards - New York - August 2016
  • Britney Spears: Ganz schön heiß!