Britney Spears: Fuß gebrochen

Britney Spears: Fuß gebrochen

Britney Spears veröffentlichte ein Video, auf dem zu sehen ist, wie sie sich ihren Fuß bricht.
Die 38-jährige Sängerin postete am gestrigen Mittwoch (26. Februar) einen Clip auf ihrem Instagram-Kanal, auf dem sie zu ‚Sex on Fire‘ von Kings of Leon tanzt. Darauf lässt die hübsche Blondine es ordentlich krachen und zeigt, welche Dance Moves sie drauf hat. Leider war es wohl etwas zu viel des Guten, denn am Ende des Videos hört man es laut knacken, und Britney geht zu Boden. Der ‚Baby One More Time‘-Star schrieb zu dem Clip: "Ich habe seit sechs Monaten nicht mehr getanzt, deshalb habe ich in dem Moment Vollgas gegeben. Und ja, ich weiß dass ich barfuß bin… Nicht lachen, aber ich habe so einfach einen besseren Stand auf dem Boden!" Und dann fügte sie ganz beiläufig hinzu, dass sie es mit dem Tanzen wohl etwas übertrieben hat: "P.S., ihr könnt hören, wie ich da meinen Fuß gebrochen habe. Sorry, es ist ein bisschen laut!" Ja, es ist tatsächlich ziemlich laut.

Britneys Freund, Sam Asghari, informierte die Welt bereits letzte Woche über die Verletzung: Auf Instagram postete er eine Reihe von Bildern, auf denen Britney im Krankenhaus-Hemdchen und mit einem eingegipsten Unterschenkel und Fuß zu sehen ist. Auf den Gipsverband schrieb der 26-Jährige in Großbuchstaben das Wort "Stronger", also "Stärker", und spielte damit auf den Hit der Popkünstlerin aus dem Jahr 2000 an. Dazu schrieb der Personal Trainer: "Meine Löwin hat sich ihren Mittelfußknochen gebrochen, als sie das getan hat, was sie liebt: nämlich Tanzen." Er wünsche ihr eine gute Genesung, "damit sie wieder springen, rennen und sich ihren Hintern abtanzen kann".

Das könnte dich auch interessieren

  • Scheut kein Tabu: Cathy Hummels bereitet sich auf den Tod vor

    Cathy Hummels
  • So heißt Ashley Grahams Baby

  • Pippa Middleton: Sie ist zum zweiten Mal Mutter geworden!

  • Madonna: Sie will mit Britney Spears knutschen

    Britney Spears and Madonna - VMAs - 2003 - Getty
  • Fernanda Brandão: Die unangenehmen Seiten der Schwangerschaft erwähnt keiner

    Fernanda Brandão
  • Britney Spears: Vertretungs-Vormund soll dauerhaft zuständig sein