Cardi B - Fashion Nova event 2019 - Photoshot

Cardi B

Cardi B: Sie wurde Zeugin eines Angriffes auf einen US-Armeeveteranen

Cardi B verriet, dass sie einmal erlebte, wie ein US-Armeeveteran am Unabhängigkeitstag angegriffen wurde.

Die 28-jährige Rapperin hat sich auf Instagram an den Tag erinnert, an dem sie Zeugin eines dramatischen Angriffs wurde und enthüllte, dass sie immer noch lebhafte Erinnerungen an den Vorfall haben würde, obwohl sie zu dem Zeitpunkt erst 12 Jahre alt war.



Cardi erzählte in einer Reihe von Videos, die sie auf der Social Media-Plattform teilte: „Ich möchte diese Geschichte mit euch allen teilen… es ist eine kleine, schnelle Geschichte. Also, ich glaube, seit ich zwischen acht und 15 Jahren alt war, ein Teenager… hat uns meine Mutter immer in die Innenstadt mitgenommen, um das Feuerwerk am 4. Juli und alles zu sehen. Und es gab dieses eine Mal, wo wir vom Feuerwerk kamen und da war dieser weiße Veteran… er hatte einen Veteranenhut auf und er stritt sich mit jemandem… ihr könntet alle denken, dass ich lüge, aber ich schwöre bei meinem Kind, meinem ungeborenen Kind, sie haben sich gestritten, weil sich die Person neben dem Veteranen [im Zug] dagegen wehrte. Wir saßen vor ihnen – sie stritten sich. Der alte Veteran […] fing einfach an [zu schreien]. Und er fing an, alle anzuschreien, sogar auch uns und wir waren Kinder. Ich war ungefähr 12 oder so und mein Cousin hat deshalb geweint.“ Cardi erinnerte sich daran, dass der Veteran daraufhin aus dem Zug gezerrt und von einigen Passagieren zusammengeschlagen wurde. Die ‚WAP‘-Hitmacherin, die in New York City geboren und dort aufgewachsen ist, fügte hinzu: „Dann haben sie ihn verprügelt, als der Zug anhielt.“

©Bilder:BANG Media International – Cardi B – Fashion Nova event 2019 – Photoshot

Das könnte dich auch interessieren

  • Cardi B: Das rettete ihre Ehe mit Offset

    Cardi B and Offset -2018 American Music Awards - Avalon
  • BLACKPINK bereiten sich auf ihr „baldiges“ Comeback vor

    Blackpink star Jennie at Paris Fashion Week - Avalon - October 2021
  • Cardi B: Im Würgegriff der Angst

    Cardi B
  • Cardi B ist bereit für Baby Nummer drei – doch was ist mit einem neuen Album?

    Cardi B
  • Offset und Cardi B stehen der Musik des jeweils anderen „sehr“ kritisch gegenüber

    Cardi B and Offset - The Dome Miami Feb 2020 - Getty
  • Lizzo lobt Cardi B als eine „Pionierin“

    Lizzo - Jingle Ball 2019 - Avalon