Carolin Kebekus: Liebt sie diesen Sänger?

Wusstest Du schon...

Ganz Hollywood trauert um Bill Paxton

Carolin Kebekus soll mit Max Mutzke zusammen sein.
Unterschiedlicher als diese beiden könnte man kaum sein. Doch Gegensätze ziehen sich bekanntermaßen oft an. Bei der Gala des ‚Comedypreises‘ wurde Komikerin Carolin Kebekus immer wieder an der Seite von Max Mutzke gesehen. Wie ‚BILD‘ berichtet, sollen die beiden schon seit über einem Jahr liiert sein. Erst vor wenigen Wochen waren die beiden bei der Anti-Rassismus-Demo ‚Köln zeigt Haltung‘ zusammen aufgetreten. Ein Bekannter der beiden erklärt: "Carolin und Max verstehen sich super und vertrauen sich blind." Schon 2016 waren die beiden an dem Kinofilm ‚Schatz, nimm du sie‘ beteiligt. Über das Privatleben der Komikerin ist sonst nur wenig bekannt. Vor Jahren war vermutet worden, dass sie ihren Komiker-Kollegen Serdar Somuncu geheiratet haben soll.

Die ‚PussyTerror TV‘-Moderatorin soll ihren Mädchennamen also nur noch für die Bühne genutzt haben. Im Privatleben habe sie den Familiennamen ihres Ehemannes angenommen. Eine Kölner Nachbarin des Paares erzählte damals: "Im täglichen Leben geht sie offen mit der Ehe um. Wenn sie an der Tankstelle bezahlt, steht auf ihrer Karte Carolin Somuncu." Die Trauung fand angeblich schon 2012 statt. In der Öffentlichkeit trat die 38-Jährige selten zusammen mit ihrem 50-jährigen Ehemann auf, doch ihr gemeinsamer Freund Niels Ruf gab einmal einen kleinen Einblick ins Privatleben der beiden. Er postete auf Instagram einen Schnappschuss von sich, einer Freundin und dem Komiker-Paar. Zu viert besuchten sie einen Auftritt des US-Comedian Louis CK in Amsterdam. Dazu schrieb der Moderator: "Pärchenurlaub."

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Nazan Eckes: Weihnachtsbraten, Kasperle-Theater und heiße Dessous

Sarah Lombardi: Im Netz für Gesang verspottet

‚Avengers 4‘: NASA gibt Ratschläge für Tony Starks Rettung