Channing Tatum adoptiert Welpen

Wusstest Du schon...

Jon Favreau wollte James Earl Jones

Channing Tatum hat einen Welpen adoptiert.

Der Schauspieler hat seinen Fans das “neueste Mitglied des Tatum-Stammes”, Rook, einen niederländischen Schäferhund, vorgestellt.

Channing gab zu, dass er nicht wusste, ob er noch einmal einen Welpen haben könnte, nachdem er und seine Ex-Frau Jenna Dewan vor zwei Jahren ihren Hund Lulu verloren hatten.

Neben einer Reihe süßer Bilder des neuen Familienzuwachses schrieb der ‘Magic Mike’-Star auf Instagram, dass Rook ihn gesucht habe und dass sich ihre Blicke trafen und dann eine Prägung stattfand.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Caitlyn Jenner bald bei ‘Promi Big Brother‘?

Emily Blunt: Deshalb steht sie auf Abenteuerfilme

Medaillen-Gewinnerin Emma Hinze warnt Radfahrer: Nur mit Helm!

Was sagst Du dazu?