Channing Tatum adoptiert Welpen

Wusstest Du schon...

Cruz Beckham: Wird er demnächst mit einem britischen Musiker zusammenarbeiten?

Channing Tatum hat einen Welpen adoptiert.

Der Schauspieler hat seinen Fans das “neueste Mitglied des Tatum-Stammes”, Rook, einen niederländischen Schäferhund, vorgestellt.

Channing gab zu, dass er nicht wusste, ob er noch einmal einen Welpen haben könnte, nachdem er und seine Ex-Frau Jenna Dewan vor zwei Jahren ihren Hund Lulu verloren hatten.

Neben einer Reihe süßer Bilder des neuen Familienzuwachses schrieb der ‘Magic Mike’-Star auf Instagram, dass Rook ihn gesucht habe und dass sich ihre Blicke trafen und dann eine Prägung stattfand.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Paul Mescal: So erlebte er den Coronavirus-Lockdown

Queen Latifah und Robert Duvall stoßen zum Cast von ‘Hustle’

Jada Pinkett Smith’s Mutter schockiert mit Geständnis

Was sagst Du dazu?