Channing Tatum adoptiert Welpen

Channing Tatum adoptiert Welpen

Channing Tatum hat einen Welpen adoptiert.

Der Schauspieler hat seinen Fans das „neueste Mitglied des Tatum-Stammes“, Rook, einen niederländischen Schäferhund, vorgestellt.

Channing gab zu, dass er nicht wusste, ob er noch einmal einen Welpen haben könnte, nachdem er und seine Ex-Frau Jenna Dewan vor zwei Jahren ihren Hund Lulu verloren hatten.

Neben einer Reihe süßer Bilder des neuen Familienzuwachses schrieb der ‘Magic Mike’-Star auf Instagram, dass Rook ihn gesucht habe und dass sich ihre Blicke trafen und dann eine Prägung stattfand.

Das könnte dich auch interessieren

  • Channing Tatum: Versuchte alles, um seine Ex-Frau zu unterstützen

    Channing Tatum - Magic Mike Live premiere in Berlin - Jan 2020 - Getty
  • Liebes-Aus bei Channing Tatum und Jessie J

  • Jenna Dewan: Das Baby ist da!

  • Keine Geheimnisse: Channing Tatum will seiner Tochter von seiner Stripper-Vergangenheit erzählen

    Channing Tatum
  • Jenna Dewan ist eine Heulsuse

  • Jenna Dewan und Steve Kazee sind verlobt