Channing Tatum schwärmt von Jessie J

Wusstest Du schon...

Nur die Queen fehlte: Alle europäischen Star-Royals auf einem Bild

Channing Tatum schwärmt von der herzerwärmenden Performance seiner neuen Freundin Jessie J.
Die Sängerin gab am Dienstag (13. November) ein Konzert in der Royal Albert Hall in London und der ‚Magic Mike‘-Star schwärmte danach auf seinem Instagram-Account von der bewegenden Show. "Diese Frau hat gerade auf der Bühne in der Royal Albert Hall ihr Herz ausgeschüttet. Jeder, der da war, wurde Zeuge von etwas ganz Besonderem. Wow", schrieb der 38-Jährige zu einem Bild von der Bühne des beliebten Veranstaltungsortes. Laut ‚E!News‘ soll auch die Mutter des Schauspielers vor Ort gewesen sein, um die 30-jährige Freundin ihres Sohnes zum ersten Mal zu sehen.

Erst vor wenigen Tagen unterstützte auch die Sängerin ihren Freund bei der Eröffnung seiner neuen ‚Magic Mike Live‘-Show in der britischen Hauptstadt im Hippodrome Casino. Nach der Veranstaltung postete sie in ihrer Instagram-Story ein Foto des Events und schrieb dazu: "Herzlichen Glückwunsch @channingtatum Was für eine Show. Ladies und Gentlemen, ihr wollt das nicht verpassen." Diese beiden Stars stärken sich offenbar gegenseitig den Rücken. Wie schön.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Miley Cyrus: Schlüpfrige Details

Emily Blunt: Ihr Vater war zu Tränen gerührt

James Wan: Aquaman-Anzug war eine Herausforderung