Charli XCX: Das denkt sie über Iggy Azalea

Charli XCX: Das denkt sie über Iggy Azalea

Charli XCX glaubt, dass Iggy Azalea vieles anders gemacht hätte.
Die Musikerkolleginnen haben 2014 den gemeinsamen Hit ‚Fancy‘ herausgebracht und natürlich bekommt die eine Sängerin von der anderen mit, wenn gerade einmal alles nicht so rund läuft. Das ist aktuell bei Iggy der Fall, denn nach vielen erstklassigen Hits drehte sich der Wind und viele ihrer neuen Songs, auch die mit hochkarätigen Stars wie Britney Spears und Jennifer Lopez, floppten bei den Fans und Kritik wurde immer lauter.

"Iggys Karriere hat etwas von einer Achterbahnfahrt. Sie musste sehr viel Kritik und Gegenwind einstecken. Ich glaube, sie würde rückblickend auch zustimmen, dass sie mit Kritik nicht immer optimal umgegangen ist. Ich bin mir sicher, dass sie – wenn sie eine zweite Chance hätte, alles nochmal neu zu machen – bestimmte Sachen sicher anders machen würde", erzählt Charli nun im Gespräch mit ‚klatsch-tratsch.de‘. Die Meinung der Öffentlichkeit teilt sie persönlich aber nicht, denn sie sieht in Iggy noch immer eine großartige Künstlerin. "Nach unserem gemeinsamen Song hatte sie ja noch 2-3 große Hits. Ich würde Iggy niemals ein One-Hit-Wonder nennen. Ich persönlich mag den Großteil der Musik, den sie momentan macht. Was mich bei ihr sehr beeindruckt – was viele auch gar nicht wissen – ist, dass sie eine sehr visuelle Person ist und tolle Sachen kreiert. Das Konzept vom ‚Fancy‘-Video hat sie sich überlegt."

Das könnte dich auch interessieren

  • Britney Spears feiert Muttertag

  • Jennifer Lopez: Ohne Ben Affleck geht nichts

    Jennifer Lopez and Ben Affleck - Dec 2023 - Elle's 2023 Women in Hollywood - Getty
  • Jennifer Lopez und Ben Affleck: Ziehen sie zusammen?

    Jennifer Lopez - Times Square NYC 2019 - Famous
  • Britney Spears: Wo bin ich?

  • Ben Affleck und Jennifer Lopez: Sie möchten „Rest ihres Lebens“ zusammen verbringen

    Ben Affleck and Jennifer Lopez at Marry Me premiere - Getty - February 2022
  • Britney Spears‘ Kollaborateur: Sie wird wie „ein Kleinkind ohne Rechte“ behandelt