Charlie Sheen - Angel Awards - Aug 2018 - Photoshot

Charlie Sheen – Angel Awards – Aug 2018 – Photoshot

Charlie Sheen: Keinen Cent mehr an Ex Denise

Charlie Sheen zahlt keinen Cent mehr an seine Ex.

Seit Jahren führt der Schauspieler seinen Rosenkrieg mit seiner Ex-Frau Denise Richards öffentlich aus. Doch nun gibt es den nächsten Schlagabtausch: Denn der Darsteller muss keinen Unterhalt mehr an seine Ex-Frau für die gemeinsamen Kinder zahlen! Der Grund: Tochter Sami war vor kurzem zu ihrem Vater gezogen und das alleinige Sorgerecht liegt bei ihm, da sich die Kinder mit ihrer Mutter gestritten hatten.



Sheen äußerte sich gegenüber ‘Us Weekly‘ zu der neuesten Entscheidung zufrieden: „Ich denke, dass das, was heute passiert ist, extrem fair ist.“ Sam Sheen verriet vor kurzem in einem TikTok-Video, das inzwischen gelöscht wurde, dass sie zu ihrem Vater gezogen ist – und erhon schwere Vorwürfe gegen Mutter Denise Richards, die ihr das Leben zur Hölle gemacht habe. Die 17-Jährige sprach dabei von Misshandlungen und Depressionen. Der ehemalige ‚Two and a Half Men‘-Schauspieler hat bestätigt, dass seine Tochter aus dem Haus ihrer Mutter Denise Richards ausgezogen ist und nun bei ihm wohnt, nachdem der Teenager letzte Woche für Aufsehen sorgte, als sie behauptete, sie sei „in einem missbräuchlichen Haushalt gefangen“, leide unter Depressionen und habe die Schule geschmissen.

©Bilder:BANG Media International – Charlie Sheen – Angel Awards – Aug 2018 – Photoshot

Das könnte dich auch interessieren

  • Charlie Sheen: Er erkennt sein jüngeres Ich nicht

    Charlie Sheen - Angel Awards - Aug 2018 - Photoshot
  • Denise Richards meldet sich nach Schießerei zu Wort

    Denise Richards and Aaron Phypers - The Bold and the Beautiful Christmas LA - DEC 2019 - AVALON
  • Charlie Sheen will kein alleiniges Sorgerecht

  • Denise Richards: Die Zeit nach ihrer Scheidung war hart

  • Charlie Sheen: Wirbel um seine Tochter

    Charlie Sheen - Angel Awards - Aug 2018 - Photoshot
  • Denise Richards hat geheiratet