Charlie Sheen: Wirbel um seine Tochter

Wusstest Du schon...

Gewinner des Tages

Sam Sheen verriet in einem TikTok-Video, das inzwischen gelöscht wurde, dass sie zu ihrem Vater gezogen ist – und erhebt schwere Vorwürfe gegen Mutter Denise Richards, die ihr das Leben zur Hölle gemacht habe. Die 17-Jährige spricht dabei von Misshandlungen und Depressionen.

Der ehemalige ‘Two and a Half Men’-Schauspieler hat bestätigt, dass seine Tochter aus dem Haus ihrer Mutter Denise Richards ausgezogen ist und nun bei ihm wohnt, nachdem der Teenager letzte Woche für Aufsehen sorgte, als sie behauptete, sie sei “in einem missbräuchlichen Haushalt gefangen”, leide unter Depressionen und habe die Schule geschmissen. Charlie ließ nun über seinen Vertreter Jeff Ballard der Zeitschrift ‘Us Weekly’ ausrichten: “Sam ist unglaublich. Ich liebe sie und alle meine Kinder bedingungslos. Wir amüsieren uns prächtig. GED [der General Educational Development Test ist in den USA ein Kompetenztest, um den Zugang für ein College oder eine Universität zu erhalten] wir kommen!”

Richards (50) und Sheen (56) waren zwischen 2002 und 2006 verheiratet. Sie haben neben Sam noch die gemeinsame Tochter Lola (16).

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Kylie Jenners Tochter Stormi hat die neuen Babyprodukte des Stars “getestet und gutgeheißen”

Nicole Kidman: Hin und weg von Keith Urbans romantischem Heiratsantrag

Justin Lin: Zwei weitere ‘Fast & Furious’-Filme

Was sagst Du dazu?